Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1678
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Dahinden, Urs | - |
dc.contributor.author | Koch, Carmen | - |
dc.date.accessioned | 2018-02-14T07:36:15Z | - |
dc.date.available | 2018-02-14T07:36:15Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-86764-245-3 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2747 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Halem | de_CH |
dc.relation.ispartof | Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Kommunikationswissenschaft | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Inhaltsanalyse | de_CH |
dc.subject | Religion | de_CH |
dc.subject.ddc | 200: Religion | de_CH |
dc.subject.ddc | 303: Soziale Prozesse | de_CH |
dc.title | Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Konstanz | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-1678 | - |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 112 | de_CH |
zhaw.pages.start | 99 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Jecker, Constanze | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2011_Dahinden_Mediale Darstellung von Religionen_Religionen im Fernsehen.pdf | 152.67 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Dahinden, U., & Koch, C. (2011). Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft. In C. Jecker (ed.), Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven (pp. 99–112). Halem. https://doi.org/10.21256/zhaw-1678
Dahinden, U. and Koch, C. (2011) ‘Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft’, in C. Jecker (ed.) Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven. Konstanz: Halem, pp. 99–112. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1678.
U. Dahinden and C. Koch, “Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft,” in Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven, C. Jecker, Ed. Konstanz: Halem, 2011, pp. 99–112. doi: 10.21256/zhaw-1678.
DAHINDEN, Urs und Carmen KOCH, 2011. Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft. In: Constanze JECKER (Hrsg.), Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven. Konstanz: Halem. S. 99–112. ISBN 978-3-86764-245-3
Dahinden, Urs, and Carmen Koch. 2011. “Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft.” In Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven, edited by Constanze Jecker, 99–112. Konstanz: Halem. https://doi.org/10.21256/zhaw-1678.
Dahinden, Urs, and Carmen Koch. “Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft.” Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven, edited by Constanze Jecker, Halem, 2011, pp. 99–112, https://doi.org/10.21256/zhaw-1678.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.