Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-1678
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDahinden, Urs-
dc.contributor.authorKoch, Carmen-
dc.date.accessioned2018-02-14T07:36:15Z-
dc.date.available2018-02-14T07:36:15Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.isbn978-3-86764-245-3de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2747-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHalemde_CH
dc.relation.ispartofReligionen im Fernsehen : Analysen und Perspektivende_CH
dc.relation.ispartofseriesKommunikationswissenschaftde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectInhaltsanalysede_CH
dc.subjectReligionde_CH
dc.subject.ddc200: Religionde_CH
dc.subject.ddc303: Soziale Prozessede_CH
dc.titleMediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaftde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeKonstanzde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-1678-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end112de_CH
zhaw.pages.start99de_CH
zhaw.parentwork.editorJecker, Constanze-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2011_Dahinden_Mediale Darstellung von Religionen_Religionen im Fernsehen.pdf152.67 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Dahinden, U., & Koch, C. (2011). Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft. In C. Jecker (ed.), Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven (pp. 99–112). Halem. https://doi.org/10.21256/zhaw-1678
Dahinden, U. and Koch, C. (2011) ‘Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft’, in C. Jecker (ed.) Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven. Konstanz: Halem, pp. 99–112. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1678.
U. Dahinden and C. Koch, “Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft,” in Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven, C. Jecker, Ed. Konstanz: Halem, 2011, pp. 99–112. doi: 10.21256/zhaw-1678.
DAHINDEN, Urs und Carmen KOCH, 2011. Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft. In: Constanze JECKER (Hrsg.), Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven. Konstanz: Halem. S. 99–112. ISBN 978-3-86764-245-3
Dahinden, Urs, and Carmen Koch. 2011. “Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft.” In Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven, edited by Constanze Jecker, 99–112. Konstanz: Halem. https://doi.org/10.21256/zhaw-1678.
Dahinden, Urs, and Carmen Koch. “Mediale Darstellung von Religionen : aus Sicht der Medien- und Kommunikationswissenschaft.” Religionen im Fernsehen : Analysen und Perspektiven, edited by Constanze Jecker, Halem, 2011, pp. 99–112, https://doi.org/10.21256/zhaw-1678.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.