Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBorghoff, Birgitta-
dc.date.accessioned2023-04-19T15:02:11Z-
dc.date.available2023-04-19T15:02:11Z-
dc.date.issued2023-04-03-
dc.identifier.issn0722-7485de_CH
dc.identifier.issn0044-3212de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27678-
dc.description.abstractEntrepreneurial Storytelling ist eine transdisziplinäre Praktik, die dazu dient, Projekte, Produkte und Dienstleistungen zu designen oder neue Organisationen zu gründen. Wer in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden will, muss erzählen, was er tut. Leadership, Management, Beratung und Entrepreneurship werden so zu einer kommunikativen Aufgabe. Das erklärt, warum Narrative auch in der Organisationspraxis von zentraler Bedeutung sind. »Like a captain on a stormy sea entrepreneurial storytelling seeks along you and me while constituting a voyage by supportive communication getting ready for higher vibration leading each other confidentially being proud of your own potential(ly?). Growing out of children’s shoes the story goes and flows.« Birgitta Borghoff, entrepreneurialstorytelling.netde_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofZeitschrift Führung + Organisationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectEntrepreneurial Storytellingde_CH
dc.subjectKommunikationde_CH
dc.subjectEntrepreneurshipde_CH
dc.subjectDesignpraktikende_CH
dc.subjectEntrepreneurial Designde_CH
dc.subjectEntrepreneurial Storyde_CH
dc.subjectDesignstrategiede_CH
dc.subjectPitchingde_CH
dc.subjectStartup-Storyde_CH
dc.subjectBusiness Designde_CH
dc.subjectCommunication Designde_CH
dc.subjectCommunication constitutes organizationde_CH
dc.subjectCCOde_CH
dc.subjectEntrepreneurial Discoursede_CH
dc.subjectNarrativede_CH
dc.subject.ddc658.45: Unternehmenskommunikationde_CH
dc.titleEntrepreneurial Storytelling : Business in Geschichten verdichtende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end105de_CH
zhaw.pages.start101de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2023de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.webfeedFachkommunikation und Wissenstransferde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Öffentlichkeitde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Borghoff, B. (2023). Entrepreneurial Storytelling : Business in Geschichten verdichten. Zeitschrift Führung + Organisation, 2023(2), 101–105.
Borghoff, B. (2023) ‘Entrepreneurial Storytelling : Business in Geschichten verdichten’, Zeitschrift Führung + Organisation, 2023(2), pp. 101–105.
B. Borghoff, “Entrepreneurial Storytelling : Business in Geschichten verdichten,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 2023, no. 2, pp. 101–105, Apr. 2023.
BORGHOFF, Birgitta, 2023. Entrepreneurial Storytelling : Business in Geschichten verdichten. Zeitschrift Führung + Organisation. 3 April 2023. Bd. 2023, Nr. 2, S. 101–105
Borghoff, Birgitta. 2023. “Entrepreneurial Storytelling : Business in Geschichten verdichten.” Zeitschrift Führung + Organisation 2023 (2): 101–5.
Borghoff, Birgitta. “Entrepreneurial Storytelling : Business in Geschichten verdichten.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 2023, no. 2, Apr. 2023, pp. 101–5.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.