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dc.contributor.authorKeel, Guido-
dc.date.accessioned2018-02-22T14:42:54Z-
dc.date.available2018-02-22T14:42:54Z-
dc.date.issued2011-09-22-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2934-
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSocial mediade_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleWas für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?de_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.conference.details7. Award Corporate Communications - Bi-Com Communications Marketing, Zürich, 22. September 2011de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Öffentlichkeitde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

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Keel, G. (2011, September 22). Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications? 7. Award Corporate Communications - Bi-Com Communications Marketing, Zürich, 22. September 2011.
Keel, G. (2011) ‘Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?’, in 7. Award Corporate Communications - Bi-Com Communications Marketing, Zürich, 22. September 2011.
G. Keel, “Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?,” in 7. Award Corporate Communications - Bi-Com Communications Marketing, Zürich, 22. September 2011, Sep. 2011.
KEEL, Guido, 2011. Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications? In: 7. Award Corporate Communications - Bi-Com Communications Marketing, Zürich, 22. September 2011. Conference presentation. 22 September 2011
Keel, Guido. 2011. “Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?” Conference presentation. In 7. Award Corporate Communications - Bi-Com Communications Marketing, Zürich, 22. September 2011.
Keel, Guido. “Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?” 7. Award Corporate Communications - Bi-Com Communications Marketing, Zürich, 22. September 2011, 2011.


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