Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKeel, Guido-
dc.date.accessioned2018-02-22T14:51:46Z-
dc.date.available2018-02-22T14:51:46Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2940-
dc.description.abstractVerändern Facebook und Co. die öffentliche Kommunikation? Medien, PR und Kommunikationsverhalten im Zeitalter von Social Media? Beobachtungen und Befunde.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectInternetde_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleWie Social Media die öffentliche Kommunikation verändernde_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.conference.detailsKnow-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedJournalistikde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Keel, G. (2011). Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, G. (2011) ‘Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern’, in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
G. Keel, “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern,” in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.
KEEL, Guido, 2011. Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. In: Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011. Conference presentation. 2011
Keel, Guido. 2011. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Conference presentation. In Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, Guido. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.