Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Keel, Guido | - |
dc.date.accessioned | 2018-02-22T14:51:46Z | - |
dc.date.available | 2018-02-22T14:51:46Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2940 | - |
dc.description.abstract | Verändern Facebook und Co. die öffentliche Kommunikation? Medien, PR und Kommunikationsverhalten im Zeitalter von Social Media? Beobachtungen und Befunde. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Internet | de_CH |
dc.subject.ddc | 302: Soziale Interaktion | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.conference.details | Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Journalistik | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Keel, G. (2011). Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, G. (2011) ‘Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern’, in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
G. Keel, “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern,” in Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.
KEEL, Guido, 2011. Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern. In: Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011. Conference presentation. 2011
Keel, Guido. 2011. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Conference presentation. In Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011.
Keel, Guido. “Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändern.” Know-how-Forum 2011 der MIT-Group, Unternehmertagung, Au, 5. April 2011, 2011.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.