Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-29872
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorWyss, Vinzenz-
dc.date.accessioned2024-02-08T14:54:35Z-
dc.date.available2024-02-08T14:54:35Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.issn0033-4006de_CH
dc.identifier.issn1862-2569de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/29872-
dc.descriptionErworben im Rahmen der Schweizer Nationallizenzen (http://www.nationallizenzen.ch)de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofPublizistikde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesende_CH
dc.titleHarald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik. Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktionde_CH
dc.typeRezensionde_CH
dcterms.referencesRau, Harald (2007). Qualität in einer Ökonomie der Publizistik : betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion. Wiesbaden: Springer. ISBN 978-3-531-15086-4de_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
dc.identifier.doi10.1007/s11616-008-0053-2de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-29872-
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end157de_CH
zhaw.pages.start156de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume53de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
2008_Wyss_Buchbesprechung-Harald-Rau.pdf54.62 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Wyss, V. (2008). Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik. Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion. Publizistik, 53(1), 156–157. https://doi.org/10.1007/s11616-008-0053-2
Wyss, V. (2008) ‘Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik. Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion’, Publizistik, 53(1), pp. 156–157. Available at: https://doi.org/10.1007/s11616-008-0053-2.
V. Wyss, “Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik. Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion,” Publizistik, vol. 53, no. 1, pp. 156–157, 2008, doi: 10.1007/s11616-008-0053-2.
WYSS, Vinzenz, 2008. Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik. Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion. Publizistik. 2008. Bd. 53, Nr. 1, S. 156–157. DOI 10.1007/s11616-008-0053-2
Wyss, Vinzenz. 2008. “Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik. Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion.” Publizistik 53 (1): 156–57. https://doi.org/10.1007/s11616-008-0053-2.
Wyss, Vinzenz. “Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik. Betriebswirtschaftliche Lösungen für die Redaktion.” Publizistik, vol. 53, no. 1, 2008, pp. 156–57, https://doi.org/10.1007/s11616-008-0053-2.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.