Publication type: | Book |
Type of review: | Not specified |
Title: | Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie |
Authors: | Becker, Heidrun Karin |
Issue Date: | 2001 |
Series: | Neue Reihe Ergotherapie Fachbereich Ausbildung |
Series volume: | 12 |
Publisher / Ed. Institution: | Schulz-Kirchner |
Publisher / Ed. Institution: | Idstein |
ISBN: | 3-8248-0420-4 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 370: Education 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4353 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Health Sciences |
Organisational Unit: | Institute of Occupational Therapy (IER) |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Becker, H. K. (2001). Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Schulz-Kirchner.
Becker, H.K. (2001) Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner.
H. K. Becker, Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner, 2001.
BECKER, Heidrun Karin, 2001. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner. ISBN 3-8248-0420-4
Becker, Heidrun Karin. 2001. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner.
Becker, Heidrun Karin. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Schulz-Kirchner, 2001.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.