Publication type: Book
Type of review: Not specified
Title: Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie
Authors: Becker, Heidrun Karin
Issue Date: 2001
Series: Neue Reihe Ergotherapie Fachbereich Ausbildung
Series volume: 12
Publisher / Ed. Institution: Schulz-Kirchner
Publisher / Ed. Institution: Idstein
ISBN: 3-8248-0420-4
Language: German
Subject (DDC): 370: Education
615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4353
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Health Sciences
Organisational Unit: Institute of Occupational Therapy (IER)
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Becker, H. K. (2001). Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Schulz-Kirchner.
Becker, H.K. (2001) Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner.
H. K. Becker, Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner, 2001.
BECKER, Heidrun Karin, 2001. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner. ISBN 3-8248-0420-4
Becker, Heidrun Karin. 2001. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Idstein: Schulz-Kirchner.
Becker, Heidrun Karin. Lehren in der Praxis - in der Praxis lernen : erwachsenengerechte und lernzielorientierte Praktikumsbegleitung am Beispiel der Ergotherapie. Schulz-Kirchner, 2001.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.