Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorArni, Thomas-
dc.contributor.authorBaudinot, Gerold-
dc.contributor.authorBraschler, Martin-
dc.date.accessioned2018-04-04T12:03:33Z-
dc.date.available2018-04-04T12:03:33Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4726-
dc.description.abstractIn den vielen Unternehmen wird heutzutage eine Form von Reputation Management betrieben. Bestehende Lösungen beschränken sich allerdings fast ausschliesslich auf den klassischen Medien. In diesem Umfeld sind Anbieter von Medien Clipping wie Argus etc tätig. Die sekundären Medien (soziale Medien), wie Blogs, Foren oder soziale Netzwerke werden aber weitgehend ausser Acht gelassen. Diese Medien haben sich als meinungsbildende Komponente etabliert. Das Wachstum dieser Form von Informationen nimmt zudem kontinuierlich zu. Um dieser Informationsflut bezüglich der Medien Herr zu werden, bedarf es der Automatisierung. Dies ist Grundvoraussetzung für ein, bezüglich Kosten und Qualität tragbares und zielgerichtetes Reputation Management.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGoldwyn Partners Groupde_CH
dc.relation.ispartofGoldwyn Reportsde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectReputationde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleWissensvorsprung durch Reputation Monitoringde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Engineeringde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Informatik (InIT)de_CH
zhaw.publisher.placeBaarde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.webfeedInformation Engineeringde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Engineering

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Arni, T., Baudinot, G., & Braschler, M. (2008). Wissensvorsprung durch Reputation Monitoring. Goldwyn Reports.
Arni, T., Baudinot, G. and Braschler, M. (2008) ‘Wissensvorsprung durch Reputation Monitoring’, Goldwyn Reports [Preprint].
T. Arni, G. Baudinot, and M. Braschler, “Wissensvorsprung durch Reputation Monitoring,” Goldwyn Reports, 2008.
ARNI, Thomas, Gerold BAUDINOT und Martin BRASCHLER, 2008. Wissensvorsprung durch Reputation Monitoring. Goldwyn Reports. 2008
Arni, Thomas, Gerold Baudinot, and Martin Braschler. 2008. “Wissensvorsprung durch Reputation Monitoring.” Goldwyn Reports.
Arni, Thomas, et al. “Wissensvorsprung durch Reputation Monitoring.” Goldwyn Reports, 2008.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.