Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Perrin, Daniel | - |
dc.contributor.author | Gnach, Aleksandra | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-11T14:10:17Z | - |
dc.date.available | 2018-04-11T14:10:17Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-631-66989-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5130 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Peter Lang | de_CH |
dc.relation.ispartof | Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Textproduktion und Medium | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen | de_CH |
dc.subject.ddc | 808: Rhetorik und Schreiben | de_CH |
dc.title | Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Frankfurt am Main | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 188 | de_CH |
zhaw.pages.start | 171 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Knorr, Dagmar | - |
zhaw.parentwork.editor | Lehnen, Katrin | - |
zhaw.parentwork.editor | Schindler, Kirsten | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 15 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Medienlinguistik | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Perrin, D., & Gnach, A. (2017). Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion. In D. Knorr, K. Lehnen, & K. Schindler (eds.), Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen (Vol. 15, pp. 171–188). Peter Lang.
Perrin, D. and Gnach, A. (2017) ‘Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion’, in D. Knorr, K. Lehnen, and K. Schindler (eds) Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 171–188.
D. Perrin and A. Gnach, “Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion,” in Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen, vol. 15, D. Knorr, K. Lehnen, and K. Schindler, Eds. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2017, pp. 171–188.
PERRIN, Daniel und Aleksandra GNACH, 2017. Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion. In: Dagmar KNORR, Katrin LEHNEN und Kirsten SCHINDLER (Hrsg.), Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 171–188. ISBN 978-3-631-66989-1
Perrin, Daniel, and Aleksandra Gnach. 2017. “Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion.” In Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen, edited by Dagmar Knorr, Katrin Lehnen, and Kirsten Schindler, 15:171–88. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Perrin, Daniel, and Aleksandra Gnach. “Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion.” Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen, edited by Dagmar Knorr et al., vol. 15, Peter Lang, 2017, pp. 171–88.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.