Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGruber, Juan-Mario-
dc.contributor.authorTruninger, Dominique-
dc.contributor.authorFabbroni, Tiziano-
dc.date.accessioned2018-04-12T08:13:32Z-
dc.date.available2018-04-12T08:13:32Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.issn0032-4035de_CH
dc.identifier.issn0254-2234de_CH
dc.identifier.urihttps://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5176-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSwiss Professional Mediade_CH
dc.relation.ispartofPolyscopede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc621.3: Elektro-, Kommunikations-, Steuerungs- und Regelungstechnikde_CH
dc.titleBLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenratende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Engineeringde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute of Embedded Systems (InES)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue11de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end23de_CH
zhaw.pages.start21de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2015de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Engineering

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Gruber, J.-M., Truninger, D., & Fabbroni, T. (2015). BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten. Polyscope, 2015(11), 21–23. https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
Gruber, J.-M., Truninger, D. and Fabbroni, T. (2015) ‘BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten’, Polyscope, 2015(11), pp. 21–23. Available at: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/.
J.-M. Gruber, D. Truninger, and T. Fabbroni, “BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten,” Polyscope, vol. 2015, no. 11, pp. 21–23, 2015, [Online]. Available: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
GRUBER, Juan-Mario, Dominique TRUNINGER und Tiziano FABBRONI, 2015. BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten. Polyscope [online]. 2015. Bd. 2015, Nr. 11, S. 21–23. Verfügbar unter: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
Gruber, Juan-Mario, Dominique Truninger, and Tiziano Fabbroni. 2015. “BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten.” Polyscope 2015 (11): 21–23. https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/.
Gruber, Juan-Mario, et al. “BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten.” Polyscope, vol. 2015, no. 11, 2015, pp. 21–23, https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.