Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Gruber, Juan-Mario | - |
dc.contributor.author | Truninger, Dominique | - |
dc.contributor.author | Fabbroni, Tiziano | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-12T08:13:32Z | - |
dc.date.available | 2018-04-12T08:13:32Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.issn | 0032-4035 | de_CH |
dc.identifier.issn | 0254-2234 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/ | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5176 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Swiss Professional Media | de_CH |
dc.relation.ispartof | Polyscope | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 621.3: Elektro-, Kommunikations-, Steuerungs- und Regelungstechnik | de_CH |
dc.title | BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Engineering | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Embedded Systems (InES) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 11 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 23 | de_CH |
zhaw.pages.start | 21 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2015 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Gruber, J.-M., Truninger, D., & Fabbroni, T. (2015). BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten. Polyscope, 2015(11), 21–23. https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
Gruber, J.-M., Truninger, D. and Fabbroni, T. (2015) ‘BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten’, Polyscope, 2015(11), pp. 21–23. Available at: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/.
J.-M. Gruber, D. Truninger, and T. Fabbroni, “BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten,” Polyscope, vol. 2015, no. 11, pp. 21–23, 2015, [Online]. Available: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
GRUBER, Juan-Mario, Dominique TRUNINGER und Tiziano FABBRONI, 2015. BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten. Polyscope [online]. 2015. Bd. 2015, Nr. 11, S. 21–23. Verfügbar unter: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
Gruber, Juan-Mario, Dominique Truninger, and Tiziano Fabbroni. 2015. “BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten.” Polyscope 2015 (11): 21–23. https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/.
Gruber, Juan-Mario, et al. “BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten.” Polyscope, vol. 2015, no. 11, 2015, pp. 21–23, https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.