Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Perrin, Daniel | - |
dc.contributor.author | Dörig, Roman | - |
dc.contributor.author | Vervoort Isler, Petronella | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-27T09:40:25Z | - |
dc.date.available | 2018-04-27T09:40:25Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-531-14740-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5615 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Teaching | de_CH |
dc.subject | Web | de_CH |
dc.subject | Hypermedia | de_CH |
dc.subject | Writing strategies | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.subject.ddc | 808: Rhetorik und Schreiben | de_CH |
dc.title | Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 62 | de_CH |
zhaw.pages.start | 39 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Medienlinguistik | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Perrin, D., Dörig, R., & Vervoort Isler, P. (2005). Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik. In Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle (pp. 39–62). Springer.
Perrin, D., Dörig, R. and Vervoort Isler, P. (2005) ‘Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik’, in Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle. Wiesbaden: Springer, pp. 39–62.
D. Perrin, R. Dörig, and P. Vervoort Isler, “Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik,” in Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle, Wiesbaden: Springer, 2005, pp. 39–62.
PERRIN, Daniel, Roman DÖRIG und Petronella VERVOORT ISLER, 2005. Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik. In: Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle. Wiesbaden: Springer. S. 39–62. ISBN 978-3-531-14740-6
Perrin, Daniel, Roman Dörig, and Petronella Vervoort Isler. 2005. “Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik.” In Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle, 39–62. Wiesbaden: Springer.
Perrin, Daniel, et al. “Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik.” Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle, Springer, 2005, pp. 39–62.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.