Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Stücheli-Herlach, Peter | - |
dc.date.accessioned | 2018-05-17T13:44:37Z | - |
dc.date.available | 2018-05-17T13:44:37Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-15744-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5931 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Springer Reference Sozialwissenschaften | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Message Design | de_CH |
dc.subject | Organisationskommunikation | de_CH |
dc.subject | Public Storytelling | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-15745-6_12 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 190 | de_CH |
zhaw.pages.start | 171 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Schach, Annika | - |
zhaw.parentwork.editor | Christoph, Cathrin | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stücheli-Herlach, P. (2017). Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation. In A. Schach & C. Christoph (eds.), Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten (pp. 171–190). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_12
Stücheli-Herlach, P. (2017) ‘Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation’, in A. Schach and C. Christoph (eds) Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten. Wiesbaden: Springer, pp. 171–190. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_12.
P. Stücheli-Herlach, “Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation,” in Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, A. Schach and C. Christoph, Eds. Wiesbaden: Springer, 2017, pp. 171–190. doi: 10.1007/978-3-658-15745-6_12.
STÜCHELI-HERLACH, Peter, 2017. Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation. In: Annika SCHACH und Cathrin CHRISTOPH (Hrsg.), Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten. Wiesbaden: Springer. S. 171–190. ISBN 978-3-658-15744-9
Stücheli-Herlach, Peter. 2017. “Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation.” In Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, edited by Annika Schach and Cathrin Christoph, 171–90. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_12.
Stücheli-Herlach, Peter. “Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer Organisation.” Handbuch Sprache in den Public Relations : theoretische Ansätze – Handlungsfelder – Textsorten, edited by Annika Schach and Cathrin Christoph, Springer, 2017, pp. 171–90, https://doi.org/10.1007/978-3-658-15745-6_12.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.