Publication type: Conference other
Type of review: Not specified
Title: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse
Authors: Rosenberger Staub, Nicole
Niederhäuser, Markus
Conference details: IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018
Issue Date: 6-Jun-2018
Language: German
Subjects: Influencer Relations; Digitale Kommunikation; Kommunikation in der Digitalen Transformation
Subject (DDC): 658.4: Executive Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6688
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Published as part of the ZHAW project: Kommunikation in der digitalen Transformation
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Rosenberger Staub, N., & Niederhäuser, M. (2018, June 6). Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, N. and Niederhäuser, M. (2018) ‘Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse’, in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
N. Rosenberger Staub and M. Niederhäuser, “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse,” in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, Jun. 2018.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Markus NIEDERHÄUSER, 2018. Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. In: IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018. Conference presentation. 6 Juni 2018
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. 2018. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” Conference presentation. In IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, 2018.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.