Publication type: | Conference other |
Type of review: | Not specified |
Title: | Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse |
Authors: | Rosenberger Staub, Nicole Niederhäuser, Markus |
Conference details: | IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018 |
Issue Date: | 6-Jun-2018 |
Language: | German |
Subjects: | Influencer Relations; Digitale Kommunikation; Kommunikation in der Digitalen Transformation |
Subject (DDC): | 658.4: Executive Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6688 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Applied Media Studies (IAM) |
Published as part of the ZHAW project: | Kommunikation in der digitalen Transformation |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Rosenberger Staub, N., & Niederhäuser, M. (2018, June 6). Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, N. and Niederhäuser, M. (2018) ‘Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse’, in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
N. Rosenberger Staub and M. Niederhäuser, “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse,” in IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, Jun. 2018.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Markus NIEDERHÄUSER, 2018. Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse. In: IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018. Conference presentation. 6 Juni 2018
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. 2018. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” Conference presentation. In IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018.
Rosenberger Staub, Nicole, and Markus Niederhäuser. “Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse.” IAM live: Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden - Chancen und Risiken für Unternehmenskommunikation und Journalismus, Winterthur, 6. Juni 2018, 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.