Search


Results 1-15 of 19 (Search time: 0.039 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Die Sicht von Auftraggebern auf den Evaluationsprozess : Unabhängigkeit von Evaluationen und Einflussnahme im Evaluationsprozess aus der Perspektive von Auftraggebern in den USAPleger, Lyn Ellen; Hadorn, Susanne; Schmidli, Fabienne Helen
2019Der Effekt von Nahrungsmittel-Labels auf die korrekte Einschätzung der Produktgesundheit : eine experimentelle StudieHöglinger, Marc; Möckli, Valerie; Oeschger, Julia
2019Nachhaltigkeit aus Konsumentensicht : Meinungsverschiebung durch InteraktionWinzer, Christian; West, Mirjam; Schmidt, Lucia
2019Influence of cultural factors on wearable technology acceptance in healthcare : an empirical study with Chinese and Swiss consumersLiberatore, Florian; Barthelmess, Petra; Meier, Dong Yang
2019Nachhaltige Strategieentwicklung und Entscheidungsfindung in nicht-profitorientierten Organisationen : am Beispiel von Aiducation InternationalSchüz, Mathias; Brunner Schmid, Karin; Spälti, Alexandra
2019Gasmarkt, Politik und Nord Stream 2 : Diskursnetzwerkanalyse der Positionierung ausgewählter Akteure zum Nord Stream 2-Pipeline-ProjektBetz, Regina; Lang, Achim; Sass, Kseniia
2019Unsicherheiten in der MMR-Impfstoffversorgung Schweiz : Prognose der Impfstoffnachfrage als entscheidungspolitisches InstrumentEichler, Klaus; Riguzzi, Marco; Dombrowski, Nicolas von
2019Schweizer Gemeinden und der interkommunale Finanzausgleich : eine quantitative Untersuchung über die Zufriedenheit der Gemeindepräsidentinnen und Gemeindepräsidenten mit und unter dem interkommunalen Finanzausgleich sowie die entsprechende Rolle der FührungsmodelleBrunner Schmid, Karin; Berger, Christian; Engler, Fabian
2019#Shitstorm : wie Unternehmen durch Marketingaktivitäten einen Shitstorm auslösen könnenAckermann, Kurt Alexander; Beurer-Züllig, Bettina; Bircher, Christine
2019Flug „à la Carte“ : Akzeptanzfaktoren für die Wahl von Ancillary Services in der Airline-BrancheFuchs, Rainer; Vogt, Helen; Federer, Yannick
2019Glaubwürdigkeit von Fitness-Influencern auf Instagram : Einfluss auf die Konsumenteneinstellung, das Engagement und die KaufbereitschaftZumstein, Darius; Furchheim, Pia; Bosse, Angelina
2019Die Kennzeichnungspflicht von Influencer-Beiträgen auf Instagram : die Folgen der Werbeerkennung auf das MarkenvertrauenBeurer-Züllig, Bettina; Hallier Willi, Christine; El Benna, Leila
2019Sichtbar grün : eine Analyse grüner Kundensegmente und ihrer KonsummotiveFurchheim, Pia; Heim, Nina; Kübler, Marisa
2019Preisfairnesswahrnehmung im Rahmen dynamischer Preissetzung : eine systematische Untersuchung der EinflussfaktorenHeim, Nina; Gehring, Bettina; Mühlematter, Jasmin
2019Einfluss auf die Kaufabsicht von Damenschmuck und welche Rolle dabei der Einsatz von Prominenten sowie das Medienformat spielenSeiler, Roger; Beurer-Züllig, Bettina; Ricetta, Eleonora
Results 1-15 of 19 (Search time: 0.039 seconds).