Search


Results 16-30 of 80 (Search time: 0.084 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Der Umgang mit Erbschaften und Legaten in NPOs unter Einbezug der involvierten Akteursgruppen : eine explorative StudieLabaronne, Leticia; Brunner Schmid, Karin; Fehr, Lea
2022Einfluss der Direktzahlungen in der Schweizer Landwirtschaft auf die Umwelt : eine qualitative Analyse im Kontext der Sustainable Development GoalsBrunner Schmid, Karin; Wemyss, Devon; Marthaler, Nathanael
2022Organisationale Agilität : Hindernisfaktoren in der Deutschschweizer Software- und IT-IndustrieMüller, Frithjof; Müller, Adrian W.; Brülisauer, Timothy
2022Der Einfluss auf die Wiederkaufs- und Weiterempfehlungsabsicht von Hygiene- und Kosmetikprodukten in stationären Drogerien unter Berücksichtigung der Store Atmosphere sowie verschiedener Eigenmarken-QualitätsstufenAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Ramsperger, Ann-Sophie
2022Markenbewertung : wie misst man den monetären Wert von «intangible assets»?Bächler, Jesse; Suvada, Adrienne; Lindemann, Alexandra Raphaela
2022To mEAT, or not to mEAT? : eine Analyse von Fleischersatzprodukten als Coping-Strategie bei Zielkonflikten von FleischkonsumFurchheim, Pia; Heim, Nina; Dünki, Julia
2022Livestream-Commerce : Potentialanalyse von Livestream-Shopping für Schweizer OnlinehändlerZumstein, Darius; Stallone, Valerio; Keller, Vanessa
2022Design Thinking als Methode zur Förderung der 4K : kritisches Denken und Problemlösen, Kommunikation, Kooperation sowie Kreativität und Innovation an BerufsfachschulenMüller, Frithjof; Mertes, Alexander; Kilchenmann, Martina
2022Das öffentliche Beschaffungswesen am Wendepunkt : wie Social Enterprises vom revidierten Schweizer Beschaffungsrecht profitieren könnenJobin, Marilou; Rohrbach, Beni; Nägeli, Cedric
2022I, AR & myself : Konsumentenselbstwahrnehmung und Markenerlebnis bei Nutzung von Augmented Reality-Applikationen am Beispiel der Fashion-BrancheSchäfer, Wolfgang; Lösch, Corina; Nguyen, Thi Song Nhan
2022Marketing approach for firms transforming to circular economy : an analysis of sustainable positioning strategies and communication practicesVogt, Helen; Nina, Weschenfelder; Carabelli, Corina
2022Die Gefahren von Moral Licensing im Kontext ökologischer Verhaltensweisen und in welchen Konsumverhaltensbereichen ein positiver Nettonutzen für das Klima erreicht werden kannGrieder, Manuel; Boogen, Annina; Biegel, Marius
2022Platform business models : identifying factors for rapid growth of newly founded companiesFilser, Matthias; Bläse, Richard; Appenzeller, Jan
2022Brand activism in the 21st century : what makes brand activism authentic among millennials?Beurer-Züllig, Bettina; Rozumowski, Anna; Müller, Carmen Béatrice
2022Echte Männer essen Fleisch? : eine qualitative Analyse warum vegane Männer als unmännlich wahrgenommen werdenFurchheim, Pia; Weschenfelder, Nina; Onorato, Danila
Results 16-30 of 80 (Search time: 0.084 seconds).