Publication type: Article in scientific journal
Type of review: Peer review (publication)
Title: Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»
Authors: Fraefel, Urban
Haunberger, Sigrid
Published in: Beiträge zur Lehrerbildung
Volume(Issue): 30
Issue: 2
Page(s): 185
Pages to: 199
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung
ISSN: 1867-6952
2296-9632
0259-353X
Language: German
Subject (DDC): 370: Education
URI: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6982
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Social Work
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Fraefel, U., & Haunberger, S. (2012). Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), 185–199. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, U. and Haunberger, S. (2012) ‘Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»’, Beiträge zur Lehrerbildung, 30(2), pp. 185–199. Available at: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
U. Fraefel and S. Haunberger, “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung»,” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, pp. 185–199, 2012, [Online]. Available: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
FRAEFEL, Urban und Sigrid HAUNBERGER, 2012. Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung». Beiträge zur Lehrerbildung [online]. 2012. Bd. 30, Nr. 2, S. 185–199. Verfügbar unter: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. 2012. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung 30 (2): 185–99. http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.
Fraefel, Urban, and Sigrid Haunberger. “Entwicklung professionellen Handelns in der Ausbildung von Lehrpersonen : Einblicke in die laufende Interventionsstudie «Partnerschulen für Professionsentwicklung».” Beiträge zur Lehrerbildung, vol. 30, no. 2, 2012, pp. 185–99, http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-138125.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.