Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Steinebach, Christoph | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-22T10:28:36Z | - |
dc.date.available | 2018-06-22T10:28:36Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8253-8326-8 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7195 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Winter | de_CH |
dc.relation.ispartof | Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Edition S | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Psychologie | de_CH |
dc.subject | Hochschulausbildung | de_CH |
dc.subject | Lehrmethoden | de_CH |
dc.subject | Hochschuldidaktik | de_CH |
dc.subject | Lerntheorie | de_CH |
dc.subject | Konstruktivismus | de_CH |
dc.subject | Lehren | de_CH |
dc.subject | Curricula | de_CH |
dc.subject | Bildungsprogramme | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 158: Angewandte Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Psychologie | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Psychologisches Institut (PI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Heidelberg | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 22 | de_CH |
zhaw.pages.start | 13 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Steinebach, Christoph | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Fachkommunikation und Wissenstransfer | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinebach, C. (2005). Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht. In C. Steinebach (ed.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik (pp. 13–22). Winter.
Steinebach, C. (2005) ‘Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht’, in C. Steinebach (ed.) Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter, pp. 13–22.
C. Steinebach, “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht,” in Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, C. Steinebach, Ed. Heidelberg: Winter, 2005, pp. 13–22.
STEINEBACH, Christoph, 2005. Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht. In: Christoph STEINEBACH (Hrsg.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter. S. 13–22. ISBN 978-3-8253-8326-8
Steinebach, Christoph. 2005. “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht.” In Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, 13–22. Heidelberg: Winter.
Steinebach, Christoph. “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht.” Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, Winter, 2005, pp. 13–22.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.