Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSteinebach, Christoph-
dc.date.accessioned2018-06-22T10:28:36Z-
dc.date.available2018-06-22T10:28:36Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn978-3-8253-8326-8de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7195-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherWinterde_CH
dc.relation.ispartofPsychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktikde_CH
dc.relation.ispartofseriesEdition Sde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectPsychologiede_CH
dc.subjectHochschulausbildungde_CH
dc.subjectLehrmethodende_CH
dc.subjectHochschuldidaktikde_CH
dc.subjectLerntheoriede_CH
dc.subjectKonstruktivismusde_CH
dc.subjectLehrende_CH
dc.subjectCurriculade_CH
dc.subjectBildungsprogrammede_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.subject.ddc158: Angewandte Psychologiede_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleNeue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sichtde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Psychologie (IAP)de_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.publisher.placeHeidelbergde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end22de_CH
zhaw.pages.start13de_CH
zhaw.parentwork.editorSteinebach, Christoph-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
zhaw.webfeedFachkommunikation und Wissenstransferde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinebach, C. (2005). Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht. In C. Steinebach (ed.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik (pp. 13–22). Winter.
Steinebach, C. (2005) ‘Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht’, in C. Steinebach (ed.) Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter, pp. 13–22.
C. Steinebach, “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht,” in Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, C. Steinebach, Ed. Heidelberg: Winter, 2005, pp. 13–22.
STEINEBACH, Christoph, 2005. Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht. In: Christoph STEINEBACH (Hrsg.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter. S. 13–22. ISBN 978-3-8253-8326-8
Steinebach, Christoph. 2005. “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht.” In Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, 13–22. Heidelberg: Winter.
Steinebach, Christoph. “Neue Theorie - neue Praxis? : Perspektiven der Hochschuldidaktik aus psychologischer Sicht.” Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, Winter, 2005, pp. 13–22.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.