Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMueller, Max-
dc.contributor.authorWyss, Vinzenz-
dc.date.accessioned2018-07-06T09:53:40Z-
dc.date.available2018-07-06T09:53:40Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn3-905717-04-2de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7649-
dc.description.abstractDen Fernsehmarkt Tessin teilen sich lediglich zwei Schweizer Fernsehveranstalter (neben den ausländischen Veranstaltern): der öffentlich-rechtliche Sender Televisione svizzera di lingua italiana (TSI) mit seinen zwei Programmen und der private Programmveranstalter TeleTicino. Beide Sender bearbeiten den gleichen Ereignismarkt und den gleichen Publikumsmarkt, wobei die TSI neben dem Kanton Tessin auch Zuschauer in den Südbündner Tälern und italienischsprachige Menschen in der ganzen Schweiz anspricht.de_CH
dc.format.extent107de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKommunikationde_CH
dc.subjectMedienforschungde_CH
dc.subjectMediende_CH
dc.subjectFernsehende_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.titleModellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : "Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen"de_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.webfeedJournalistikde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Mueller, M., & Wyss, V. (2005). Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Mueller, M. and Wyss, V. (2005) Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : ‘Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen’. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Mueller and V. Wyss, “Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2005.
MUELLER, Max und Vinzenz WYSS, 2005. Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : „Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen“. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Mueller, Max, and Vinzenz Wyss. 2005. “Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Mueller, Max, and Vinzenz Wyss. Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2005.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.