Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Mueller, Max | - |
dc.contributor.author | Wyss, Vinzenz | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-06T09:53:40Z | - |
dc.date.available | 2018-07-06T09:53:40Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 3-905717-04-2 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7649 | - |
dc.description.abstract | Den Fernsehmarkt Tessin teilen sich lediglich zwei Schweizer Fernsehveranstalter (neben den ausländischen Veranstaltern): der öffentlich-rechtliche Sender Televisione svizzera di lingua italiana (TSI) mit seinen zwei Programmen und der private Programmveranstalter TeleTicino. Beide Sender bearbeiten den gleichen Ereignismarkt und den gleichen Publikumsmarkt, wobei die TSI neben dem Kanton Tessin auch Zuschauer in den Südbündner Tälern und italienischsprachige Menschen in der ganzen Schweiz anspricht. | de_CH |
dc.format.extent | 107 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Kommunikation | de_CH |
dc.subject | Medienforschung | de_CH |
dc.subject | Medien | de_CH |
dc.subject | Fernsehen | de_CH |
dc.subject.ddc | 302: Soziale Interaktion | de_CH |
dc.title | Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : "Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen" | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.webfeed | Journalistik | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Mueller, M., & Wyss, V. (2005). Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Mueller, M. and Wyss, V. (2005) Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : ‘Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen’. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Mueller and V. Wyss, “Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2005.
MUELLER, Max und Vinzenz WYSS, 2005. Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : „Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen“. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Mueller, Max, and Vinzenz Wyss. 2005. “Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Mueller, Max, and Vinzenz Wyss. Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : “Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen”. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2005.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.