Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ruhmann, Gabriela | - |
dc.contributor.author | Kruse, Otto | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-26T13:50:00Z | - |
dc.date.available | 2018-07-26T13:50:00Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8252-8604-0 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8587 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Barbara Budrich | de_CH |
dc.relation.ispartof | Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Schlüsselkompetenzen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Hochschule | de_CH |
dc.subject | Schreibprozess | de_CH |
dc.subject | Schreibdidaktik | de_CH |
dc.subject | Lehre | de_CH |
dc.subject | Schreibkompetenz | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 808: Rhetorik und Schreiben | de_CH |
dc.title | Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Opladen | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 34 | de_CH |
zhaw.pages.start | 15 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Dreyfürst, Stephanie | - |
zhaw.parentwork.editor | Sennewald, Nadja | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 8604 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Sprachkompetenz | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ruhmann, G., & Kruse, O. (2014). Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen. In S. Dreyfürst & N. Sennewald (eds.), Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung (pp. 15–34). Barbara Budrich.
Ruhmann, G. and Kruse, O. (2014) ‘Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen’, in S. Dreyfürst and N. Sennewald (eds) Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung. Opladen: Barbara Budrich, pp. 15–34.
G. Ruhmann and O. Kruse, “Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen,” in Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung, S. Dreyfürst and N. Sennewald, Eds. Opladen: Barbara Budrich, 2014, pp. 15–34.
RUHMANN, Gabriela und Otto KRUSE, 2014. Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen. In: Stephanie DREYFÜRST und Nadja SENNEWALD (Hrsg.), Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung. Opladen: Barbara Budrich. S. 15–34. ISBN 978-3-8252-8604-0
Ruhmann, Gabriela, and Otto Kruse. 2014. “Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen.” In Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung, edited by Stephanie Dreyfürst and Nadja Sennewald, 15–34. Opladen: Barbara Budrich.
Ruhmann, Gabriela, and Otto Kruse. “Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen.” Schreiben : Grundlagentexte zur Theorie, Didaktik und Beratung, edited by Stephanie Dreyfürst and Nadja Sennewald, Barbara Budrich, 2014, pp. 15–34.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.