Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.editorKnigge-Illner, Helga-
dc.contributor.editorKruse, Otto-
dc.date.accessioned2018-08-15T09:20:35Z-
dc.date.available2018-08-15T09:20:35Z-
dc.date.issued1994-
dc.identifier.isbn3-89271-508-4de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9008-
dc.format.extent302de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherDeutscher Studienverlagde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectStudienberatungde_CH
dc.subjectSchreibende_CH
dc.subjectHochschullehrede_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.titleStudieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehrede_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.publisher.placeWeinheimde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Knigge-Illner, H., & Kruse, O. (1994). Studieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehre. Deutscher Studienverlag.
Knigge-Illner, H. and Kruse, O. (eds) (1994) Studieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehre. Weinheim: Deutscher Studienverlag.
H. Knigge-Illner and O. Kruse, Eds., Studieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehre. Weinheim: Deutscher Studienverlag, 1994.
KNIGGE-ILLNER, Helga und Otto KRUSE (Hrsg.), 1994. Studieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehre, 1994. Weinheim: Deutscher Studienverlag. ISBN 3-89271-508-4
Knigge-Illner, Helga, and Otto Kruse, eds. 1994. Studieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehre. Weinheim: Deutscher Studienverlag.
Knigge-Illner, Helga, and Otto Kruse, editors. Studieren mit Lust und Methode : neue Gruppenkonzepte für Beratung und Lehre. Deutscher Studienverlag, 1994.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.