Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule
Authors: Kruse, Otto
Published in: Fachhochschule Schweiz
Volume(Issue): 2003
Issue: 4
Page(s): 22
Issue Date: 2003
Publisher / Ed. Institution: Verband der Fachhochschul-Dozierenden Schweiz
ISSN: 1422-8726
Language: German
Subjects: Schreiben und Denken; Fachhochschule; Wissenschaftliches Schreiben
Subject (DDC): 378: Higher education
808: Rhetoric and writing
Abstract: Der Beitrag gibt eine kurze Zusammenfassung über die Verbindungen zwischen Schreiben und Denken und zeigt die Aufgaben auf, die die Schweizer Fachhochschulen bei der Vermittlung von Schreibkompetenz haben.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9040
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Kruse, O. (2003). Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule. Fachhochschule Schweiz, 2003(4), 22.
Kruse, O. (2003) ‘Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule’, Fachhochschule Schweiz, 2003(4), p. 22.
O. Kruse, “Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule,” Fachhochschule Schweiz, vol. 2003, no. 4, p. 22, 2003.
KRUSE, Otto, 2003. Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule. Fachhochschule Schweiz. 2003. Bd. 2003, Nr. 4, S. 22
Kruse, Otto. 2003. “Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule.” Fachhochschule Schweiz 2003 (4): 22.
Kruse, Otto. “Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule.” Fachhochschule Schweiz, vol. 2003, no. 4, 2003, p. 22.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.