Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-953
Publication type: | Master thesis |
Title: | Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern |
Authors: | Meister, Karin Stocker Nebel, Claudia |
Advisors / Reviewers: | Genner, Sarah |
DOI: | 10.21256/zhaw-953 |
Issue Date: | 2014 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 150: Psychology |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/953 |
Departement: | Applied Psychology |
Appears in collections: | Masterarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Gruppe_Meister_Karin_Stocker_Nebel_Claudia.pdf | 4.84 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Meister, K., & Stocker Nebel, C. (2014). Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-953
Meister, K. and Stocker Nebel, C. (2014) Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-953.
K. Meister and C. Stocker Nebel, “Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-953.
MEISTER, Karin und Claudia STOCKER NEBEL, 2014. Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Meister, Karin, and Claudia Stocker Nebel. 2014. “Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-953.
Meister, Karin, and Claudia Stocker Nebel. Kinder und digitale Medien : eine Untersuchung zur Praxistauglichkeit der 3-6-9-12 Regel in der Medienerziehung mit Kindern. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-953.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.