Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-970
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Reidenbach, Judith | - |
dc.contributor.author | Fuhrer, Marco | - |
dc.contributor.author | Angerer, Alfred | - |
dc.contributor.author | Hotz, Martin | - |
dc.contributor.author | Müller, Guido | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-13T08:55:32Z | - |
dc.date.available | 2015-08-13T08:55:32Z | - |
dc.date.issued | 2011 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/970 | - |
dc.description | Studie | de_CH |
dc.description.abstract | Category Management, Trade Marketing, ECR – wo liegt der Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit? Die aktuelle Studie der ZHAW School of Management and Law und des Beratungsunternehmens Fuhrer & Hotz untersuchte ausgewählte Kooperationsformen für die Unternehmenspraxis auf Demand- und Supply Side. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 337: Weltwirtschaft und Handel | de_CH |
dc.title | Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-970 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Appears in collections: | Marketing |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Studie_Handelsradar_2011_-_ZMM_FuH.pdf | 2.61 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Reidenbach, J., Fuhrer, M., Angerer, A., Hotz, M., & Müller, G. (2011). Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-970
Reidenbach, J. et al. (2011) Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-970.
J. Reidenbach, M. Fuhrer, A. Angerer, M. Hotz, and G. Müller, “Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2011. doi: 10.21256/zhaw-970.
REIDENBACH, Judith, Marco FUHRER, Alfred ANGERER, Martin HOTZ und Guido MÜLLER, 2011. Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Reidenbach, Judith, Marco Fuhrer, Alfred Angerer, Martin Hotz, and Guido Müller. 2011. “Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-970.
Reidenbach, Judith, et al. Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-970.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.