Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-970
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorReidenbach, Judith-
dc.contributor.authorFuhrer, Marco-
dc.contributor.authorAngerer, Alfred-
dc.contributor.authorHotz, Martin-
dc.contributor.authorMüller, Guido-
dc.date.accessioned2015-08-13T08:55:32Z-
dc.date.available2015-08-13T08:55:32Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/970-
dc.descriptionStudiede_CH
dc.description.abstractCategory Management, Trade Marketing, ECR – wo liegt der Schlüssel zur erfolgreichen Zusammenarbeit? Die aktuelle Studie der ZHAW School of Management and Law und des Beratungsunternehmens Fuhrer & Hotz untersuchte ausgewählte Kooperationsformen für die Unternehmenspraxis auf Demand- und Supply Side.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc337: Weltwirtschaft und Handelde_CH
dc.titleHandelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweizde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-970-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Studie_Handelsradar_2011_-_ZMM_FuH.pdf2.61 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Reidenbach, J., Fuhrer, M., Angerer, A., Hotz, M., & Müller, G. (2011). Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-970
Reidenbach, J. et al. (2011) Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-970.
J. Reidenbach, M. Fuhrer, A. Angerer, M. Hotz, and G. Müller, “Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2011. doi: 10.21256/zhaw-970.
REIDENBACH, Judith, Marco FUHRER, Alfred ANGERER, Martin HOTZ und Guido MÜLLER, 2011. Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Reidenbach, Judith, Marco Fuhrer, Alfred Angerer, Martin Hotz, and Guido Müller. 2011. “Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-970.
Reidenbach, Judith, et al. Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-970.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.