Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-971
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKaul, Helge-
dc.date.accessioned2015-08-13T09:00:27Z-
dc.date.available2015-08-13T09:00:27Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/971-
dc.descriptionStudiede_CH
dc.description.abstractCommunities, Word of Mouth, Social Media: Wo liegt der Schlüssel zur erfolgreichen Kundeninteraktion? Die aktuelle Studie der ZHAW School of Management and Law liefert neue Gestaltungshinweise für die Unternehmenspraxis und kommt zu dem Schluss: Es gibt keine erfolgreiche Interaktion ohne eigene Kompetenz.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc650: Managementde_CH
dc.titleBest Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweizde_CH
dc.title.alternativeBuilding Competence. Crossing Bordersde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-971-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ZMM_Studie_Best_Practice_in_Customer_Interaction.pdf3.19 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Kaul, H. (2010). Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-971
Kaul, H. (2010) Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
H. Kaul, “Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2010. doi: 10.21256/zhaw-971.
KAUL, Helge, 2010. Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kaul, Helge. 2010. “Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
Kaul, Helge. Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-971.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.