Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorTschopp, Lukas-
dc.date.accessioned2018-08-27T12:53:31Z-
dc.date.available2018-08-27T12:53:31Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.isbn978-3-86764-052-7de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9731-
dc.description.abstractPR-Profis haben sich während den vergangenen Jahren immer wieder damit befasst, wie idealtypische konzeptionelle Kommunikationsprozesse zu gestalten sind. So wurden kommunikationspolitische Ausrichtung, dramaturgische Abfolge und substantielle Ausgestaltung von Konzeptinhalten bestehender Modelle wiederholt kritisch betrachtet und teilweise modifiziert. Der Autor Tschopp hat im Jahr 2006 eine Auswahl gegenwärtig publizierter – methodisch-systematisch angelegter – Konzeptionsmodelle aus der deutschsprachigen Fachliteratur empirisch vergleichend analysiert. Die essentiellen Erkenntnisse der Analyse werden erläutert und münden im Versuch, diese in ein optimiertes methodisches Dachkonzept zu integrieren.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUVKde_CH
dc.relation.ispartofStrategische Kommunikationsplanungde_CH
dc.relation.ispartofseriesPR Praxisde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKommunikationde_CH
dc.subjectKonzeptde_CH
dc.subjectPRde_CH
dc.subjectStrategiede_CH
dc.subjectPublic Relationsde_CH
dc.subjectKommunikationskonzeptde_CH
dc.subjectKommunikationsstrategiede_CH
dc.subjectÖffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.subjectKommunikationsvorgehende_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleOptimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und Schlussfolgerungende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeKonstanzde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end89de_CH
zhaw.pages.start75de_CH
zhaw.parentwork.editorSzyszka, Peter-
zhaw.parentwork.editorDürig, Uta-Micaela-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number16de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedFachkommunikation und Wissenstransferde_CH
zhaw.webfeedFührung und Organisationsgestaltung (Soziale Arbeit)de_CH
zhaw.webfeedNachhaltigkeitskommunikationde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Managementde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Öffentlichkeitde_CH
zhaw.webfeedTechnikkommunikationde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Tschopp, L. (2008). Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und Schlussfolgerungen. In P. Szyszka & U.-M. Dürig (eds.), Strategische Kommunikationsplanung (pp. 75–89). UVK.
Tschopp, L. (2008) ‘Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und Schlussfolgerungen’, in P. Szyszka and U.-M. Dürig (eds) Strategische Kommunikationsplanung. Konstanz: UVK, pp. 75–89.
L. Tschopp, “Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und Schlussfolgerungen,” in Strategische Kommunikationsplanung, P. Szyszka and U.-M. Dürig, Eds. Konstanz: UVK, 2008, pp. 75–89.
TSCHOPP, Lukas, 2008. Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und Schlussfolgerungen. In: Peter SZYSZKA und Uta-Micaela DÜRIG (Hrsg.), Strategische Kommunikationsplanung. Konstanz: UVK. S. 75–89. ISBN 978-3-86764-052-7
Tschopp, Lukas. 2008. “Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und Schlussfolgerungen.” In Strategische Kommunikationsplanung, edited by Peter Szyszka and Uta-Micaela Dürig, 75–89. Konstanz: UVK.
Tschopp, Lukas. “Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und Schlussfolgerungen.” Strategische Kommunikationsplanung, edited by Peter Szyszka and Uta-Micaela Dürig, UVK, 2008, pp. 75–89.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.