Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Labaronne, Leticia | - |
dc.contributor.author | Kaul, Helge | - |
dc.date.accessioned | 2018-08-28T14:07:13Z | - |
dc.date.available | 2018-08-28T14:07:13Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.issn | 1610-2371 | de_CH |
dc.identifier.issn | 1863-9666 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9814 | - |
dc.description.abstract | „Kunst ist Kunst… durch Kommunikation. Kunst ist Kommunikation und Thematisierung“. Diese Thematisierung findet in einem Interaktionsraum statt, in dem sich Kunst als kommunikativer Prozess entwickelt. Die Kanäle, als sinnlich erlebbare Räume der Thematisierung, haben sich mit der Entwicklung der Kommunikationsmöglichkeiten verändert: Zu den bereits bekannten sind neue, wie die digitalen Kanäle des Internets, hinzugekommen. Social-Media-Plattformen ermöglichen einen Raum für örtlich und zeitlich unabhängige Interaktion. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | KM Kulturmanagement Network | de_CH |
dc.relation.ispartof | KM - das Magazin von Kulturmanagement Network | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Netnographie | de_CH |
dc.subject | Kulturvermittlung | de_CH |
dc.subject | Kulturmanagement | de_CH |
dc.subject | Kulturmarketing | de_CH |
dc.subject.ddc | 306: Kultur | de_CH |
dc.title | Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 41 | de_CH |
zhaw.pages.start | 38 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 67 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Labaronne, L., & Kaul, H. (2012). Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, L. and Kaul, H. (2012) ‘Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung’, KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, pp. 38–41. Available at: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
L. Labaronne and H. Kaul, “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung,” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, pp. 38–41, 2012, [Online]. Available: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
LABARONNE, Leticia und Helge KAUL, 2012. Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network [online]. 2012. Bd. 67, S. 38–41. Verfügbar unter: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. 2012. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network 67: 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, 2012, pp. 38–41, https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
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