Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung |
Authors: | Labaronne, Leticia Kaul, Helge |
Published in: | KM - das Magazin von Kulturmanagement Network |
Volume(Issue): | 67 |
Page(s): | 38 |
Pages to: | 41 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | KM Kulturmanagement Network |
ISSN: | 1610-2371 1863-9666 |
Language: | German |
Subjects: | Netnographie; Kulturvermittlung; Kulturmanagement; Kulturmarketing |
Subject (DDC): | 306: Culture |
Abstract: | „Kunst ist Kunst… durch Kommunikation. Kunst ist Kommunikation und Thematisierung“. Diese Thematisierung findet in einem Interaktionsraum statt, in dem sich Kunst als kommunikativer Prozess entwickelt. Die Kanäle, als sinnlich erlebbare Räume der Thematisierung, haben sich mit der Entwicklung der Kommunikationsmöglichkeiten verändert: Zu den bereits bekannten sind neue, wie die digitalen Kanäle des Internets, hinzugekommen. Social-Media-Plattformen ermöglichen einen Raum für örtlich und zeitlich unabhängige Interaktion. |
URI: | https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9814 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Center for Arts Management (ZKM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Labaronne, L., & Kaul, H. (2012). Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, L. and Kaul, H. (2012) ‘Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung’, KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, pp. 38–41. Available at: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
L. Labaronne and H. Kaul, “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung,” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, pp. 38–41, 2012, [Online]. Available: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
LABARONNE, Leticia und Helge KAUL, 2012. Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network [online]. 2012. Bd. 67, S. 38–41. Verfügbar unter: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. 2012. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network 67: 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, 2012, pp. 38–41, https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
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