Browsing by Person hpea

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 26 to 45 of 50 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
20-Oct-2020Identification of sensory core factors to optimize product quality and customer satisfactionHuber, Petra; Feusi, Yves; Cezanne, Marie-Louise
7-Sep-2021Identification of sensory core factors to optimize product quality and customer satisfactionHuber, Petra; Feusi, Yves; Cezanne, Marie-Louise
20-Oct-2020Identification of sensory core factors to optimize product quality and customer satisfactionHuber, Petra; Feusi, Yves; Cezanne, Marie-Louise
2003Ist ein Qualitätskonzept wie HACCP auf einen Produktionsprozess in der Kosmetik übertragbar?Eggimann, Mireille; Salzmann, Renzo; Huber, Petra; Lüthi, Thomas
30-Jun-2011Kosmetik-Sensorik : Wissenschaft mit viel FingerspitzengefühlHuber, Petra
8-Nov-2013Methodenwahl in der kosmetischen SensorikHuber, Petra
2014Mikroalgen im Einsatz für die Schönheit : Forschungskooperationen mit der ZHAW am Beispiel IBT und ILGI (Input-Referat)Huber, Petra; Kovar, Karin
10-May-2012Nachhaltigkeit : eine Chance für regionale Kosmetik-Produkte?Huber, Petra
15-Sep-2022Nachhaltigkeit aus Sicht von Studierenden : Projektarbeiten mit Fokus FormulierungHuber, Petra; Salvatore, Ivana; Shimada, Sophia; Hülsemann, Lina; Ladeira, Ariane
2015Opportunities and barriers for innovation in cosmetics : young forumHuber, Petra
1-Feb-2010Projekt Wallis, „Wädenswil (ZHAW) – Varen (VS) retour“Huber, Petra
2016Qualität „spürbar“ machen : sensorische Testmethoden als wertvolle ToolsHuber, Petra
26-May-2010Qualitäts-Beurteilung von KosmetikaHuber, Petra
29-Oct-2020“Seeing is believing” – what about feeling? : a sensory-driven formulation conceptHuber, Petra
2008"Sense and sensibility“ in der Kosmetik : die vielen Unbekannten sensorischer TestungenHuber, Petra
2015Sensorik als Wirksamkeitsnachweis - Widerspruch oder Ergänzung?Huber, Petra
2016Sensorische Methoden mit Mehrwert - präferenzbildende Eigenschaften bei Männerkosmetik / Sensory methods with added value - attributes of men’s skin care products that create consumer preferencevan Garrel, Clément; Huber, Petra
2017Sensorische Produkteigenschaften und PräferenzbildungHuber, Petra
2016Sensorische Wissenschaften : 'Sense & Sensibility'Huber, Petra
26-Sep-2013Sensorische «Traumwerte» bei NaturkosmetikaHuber, Petra