Browsing by Person klon

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 10 to 23 of 23 < previous 
Issue DateTitleInvolved Person(s)
8-Sep-2022“It’s a matter of age” : four dimensions of youths’ news consumptionKlopfenstein Frei, Nadine; Wyss, Valery; Gnach, Aleksandra; Weber, Wibke
2022„Let me infotain you“ : Wie die Suche nach Unterhaltung auf sozialen Medien zur Informiertheit beiträgt : Resultate zweier Studien zum Medienverhalten und Newskonsum von JugendlichenSuter, Lilian; Klopfenstein Frei, Nadine
25-Nov-2019Linguistische Diskursanalyse zu «Sozialhilfe»Rosenberger Staub, Nicole; Dreesen, Philipp; Krasselt, Julia; Klopfenstein Frei, Nadine; Bubenhofer, Noah, et al
20-Nov-2020Media Literacy in NPOs : wie die Digitalisierung die Kommunikationskultur und -anforderungen der Freiwilligenkommunikation verändertKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine
2018«Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionierenKlopfenstein Frei, Nadine
2021Mit digitaler Kultur zur verbindlichen Freiwilligenkommunikation : wie Strukturbedingungen Inklusion in der Freiwilligenarbeit fördern könnenKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine
20-Nov-2020News Literacy bei Deutschschweizer Medien-Start-Ups : wie junge Medien versuchen Vermittlungskompetenzen aufzubauen, um eine junge Zielgruppe zu erreichen und woran sie scheitern könnenKlopfenstein Frei, Nadine
2021Das Smartphone-Tagebuch in der Mediennutzungsforschung : ein qualitativer Methodenansatz unter der LupeKoch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine; Herrmann, Iris
2017Die Sprache der Organisation in der Online-CommunityRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2019Trends in der internen Kommunikation in Zeiten der digitalen TransformationKlopfenstein Frei, Nadine
17-Aug-2021Understanding the news culture of young peopleWeber, Wibke; Gnach, Aleksandra; Klopfenstein Frei, Nadine
25-Nov-2017Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines EinzelhandelsunternehmensRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
17-Sep-2020Youth and news media : how the structural environment influences news consumption of young peopleKlopfenstein Frei, Nadine
Jun-2020Zusammenarbeit und Kommunikation für das energieoptimierte Bewirtschaften und Nutzen von WohngebäudenSchmid, Christian; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine; Widmer, Hannah; Zollinger, Tobias, et al