Browsing by Subject (DDC) 302.23: Medien

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 32 to 51 of 170 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
24-Feb-2022Do you get the news? : drei Faktoren, die den Nachrichtenkonsum von Schweizer Jugendlichen im Alter von 12 bis 20 Jahren beeinflussenKlopfenstein Frei, Nadine
2023«Du erntest, was du säst…» – Schadenfreude als Reaktion auf moralisches Fehlverhalten in Fail-Videoclips : Gastreferat an der Hochschule Darmstadt (virtuell), 11. Mai 2023Suter, Lilian
21-Nov-2023Editorial: The power of images : how they act and how we act with themWeber, Wibke; Eriksson, Yvonne; Tan, Sabine
5-Nov-2021Effective strategies for crisis communication on social media by clinics in Austria, Germany and Switzerland : goals, theory and methodsKoinig, Isabell; Reifegerste, Doreen; Rosenberger Staub, Nicole; Schneider Stingelin, Colette; Grundisch, Julia
2022Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022Suter, Lilian
2023Einblick in das Forschungsprojekt «MIKE-Studie 2021» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 31. Oktober 2023Suter, Lilian
2021Einblick in die Forschungsprojekte «Kids' digital lives in COVID-19 times (KiDiCoTi)» und «JAMESfocus - Hassrede im Internet» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 26. Oktober 2021Suter, Lilian
2022Ein Einblick in die Medienwelt von Schweizer Jugendlichen : Präsentation der JAMES Studie 2020Külling, Céline
2022Ein Einblick in die Medienwelt von Schweizer Jugendlichen : Präsentation der JAMES Studie 2020Külling, Céline
2020Einfluss der Digitalisierung und der Subscription-Video-on-Demand-Anbieter im Unterhaltungsmarkt : eine Untersuchung aus Perspektive der traditionellen Fernsehsender und der KonsumentenBjörck, Albena; Alahapperuma, Brian
2021Der Einfluss von Fake News auf die Schweizer Medienlandschaft und deren Stakeholder : wie beeinflussen Fake News die Medienlandschaft in der Schweiz, insbesondere in Bezug auf Deepfakes, und wie reagieren betroffene Stakeholder - unter Betrachtung der Wirkungsketten - auf diese neue Situation?Keller, Thomas; Bräm, Fabian
2022Einfluss von sozialen Medien auf junge Erwachsene und ihr Konsumverhalten : eine Mixed-Methods StudieMeyer, Matthias; Bölen, Helin
2022EinleitungDreesen, Philipp; Meier-Vieracker, Simon
2020El aprendizaje móvil en las tareas escolares : prácticas culturales emergentes en la nueva ecología mediáticaRummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette
2017Emoji ohne schlechtes GewissenMiesler, Linda; Suter, Lilian; Stucki, Matthias; Müller, Urs
2022Fachinput zum JAMESfocus «Rückblick auf ein Jahrzehnt Jugendmedienforschung»Külling, Céline
2019Fake News oder Free Speech?Müller, Reto
2022Forschung über und mit der "Generation Smartphone" : forschungspraktische Herausforderungen partizipativer Medienforschung mit JugendlichenSuter, Lilian
2021Der Forschungsstand zu Deepfakes und deren ErstellungKeller, Thomas; Wegmann, Yves
2023«Hahahaha!» - Schadenfreude und Humor als Reaktion auf Fail-Videoclips : Gastreferat am Departement Angewandte Linguistik, Winterthur, 30. November 2023Suter, Lilian