Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 1073 to 1092 of 1172 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2000Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und MarketingSzyszka, Peter
2007“... weil ich dachte, es sei lustig” : Strategien des Inszenierens von Vergnügen im journalistischen SchreibprozessPerrin, Daniel
2010Weiterbildung, die Kommunikation bewegtRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
13-Sep-2022Welche Handlungsdimensionen sind für die Weiterentwicklung der Kommunikation im digitalen Wandel von Schulen relevant?Rosenberger Staub, Nicole; Schneider Stingelin, Colette
7-Mar-2023Welche Kantone investieren am meisten in erneuerbare Energien?Betz, Regina; Boogen, Annina; Rösli, Stephan
2012Welche Online-Demokratie brauchen wir? : Befunde und Perspektiven zum Web 2.0-Einsatz in der BehördenkommunikationStücheli-Herlach, Peter; Hirsbrunner, Sabine; Keel, Guido; Wenzinger, Erich
2015Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?Schneider Stingelin, Colette
2016Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?Schneider Stingelin, Colette
Sep-2012Die Welt durch unterschiedliche Brillen betrachten : Produktion von SRG-Fernsehnachrichten in der deutsch- und französischsprachigen SchweizGnach, Aleksandra
2017"Wenn Fukushima gar nicht gewesen wäre ..." : Diskursanalytische Zugänge zur EnergiepolitikStücheli-Herlach, Peter; Tanner, Pascal; Batz, Dominik
6-Jun-2018Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische ErgebnisseRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Wenn virtuelle Gemeinschaften die öffentliche Kommunikation prägen ist Angewandte Linguistik gefragtGnach, Aleksandra
2006Wer besuchte warum die ZFH-Forschungstage in Winterthur : Ergebnisse einer Befragung das IAMWyss, Vinzenz; Schanne, Michael; Näf, Michael; Giovanelli, Iris
29-Aug-2019Wer warum Wissenschaftsthemen konsumiertSaner, Mirco; Koch, Carmen; Herrmann-Giovanelli, Iris
2017Wertschöpfung als Wortschöpfung : Zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen KommunikationStücheli-Herlach, Peter
2017Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen OrganisationskommunikationStücheli-Herlach, Peter
6-Dec-2023Weshalb veröffentlichen Sie Ihre wissenschaftliche Arbeit offen zugänglich und gratis?Koch, Philippe; Händler-Schuster, Daniela; Keller, Samuel; Krämer, Katharina; Pfister, Andreas, et al
2016What can radio programs contribute to understanding and dealing with violent conflict? : the case of Studio Tamani in MaliSpurk, Christoph; Keel, Guido
27-Sep-2021What contribution to which society? : public service media and conflicting theoretical frameworks – a suggestion for a change of perspectiveKünzler, Matthias; Fehlmann, Fiona; Autenrieth, Ulla
21-Apr-2023What do teachers pay attention to? : Medienwissen und Medienkompetenz im Unterricht aus Sicht von LehrpersonenFehlmann, Fiona; Koch, Carmen; Keel, Guido