Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 1073 to 1092 of 1172
< previous
next >
Issue Date
Title
Involved Person(s)
2000
Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und Marketing
Szyszka, Peter
2007
“... weil ich dachte, es sei lustig” : Strategien des Inszenierens von Vergnügen im journalistischen Schreibprozess
Perrin, Daniel
2010
Weiterbildung, die Kommunikation bewegt
Rosenberger Staub, Nicole
;
Niederhäuser, Markus
13-Sep-2022
Welche Handlungsdimensionen sind für die Weiterentwicklung der Kommunikation im digitalen Wandel von Schulen relevant?
Rosenberger Staub, Nicole
;
Schneider Stingelin, Colette
7-Mar-2023
Welche Kantone investieren am meisten in erneuerbare Energien?
Betz, Regina
;
Boogen, Annina
;
Rösli, Stephan
2012
Welche Online-Demokratie brauchen wir? : Befunde und Perspektiven zum Web 2.0-Einsatz in der Behördenkommunikation
Stücheli-Herlach, Peter
;
Hirsbrunner, Sabine
;
Keel, Guido
;
Wenzinger, Erich
2015
Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?
Schneider Stingelin, Colette
2016
Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?
Schneider Stingelin, Colette
Sep-2012
Die Welt durch unterschiedliche Brillen betrachten : Produktion von SRG-Fernsehnachrichten in der deutsch- und französischsprachigen Schweiz
Gnach, Aleksandra
2017
"Wenn Fukushima gar nicht gewesen wäre ..." : Diskursanalytische Zugänge zur Energiepolitik
Stücheli-Herlach, Peter
;
Tanner, Pascal
;
Batz, Dominik
6-Jun-2018
Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische Ergebnisse
Rosenberger Staub, Nicole
;
Niederhäuser, Markus
2017
Wenn virtuelle Gemeinschaften die öffentliche Kommunikation prägen ist Angewandte Linguistik gefragt
Gnach, Aleksandra
2006
Wer besuchte warum die ZFH-Forschungstage in Winterthur : Ergebnisse einer Befragung das IAM
Wyss, Vinzenz
;
Schanne, Michael
;
Näf, Michael
;
Giovanelli, Iris
29-Aug-2019
Wer warum Wissenschaftsthemen konsumiert
Saner, Mirco
;
Koch, Carmen
;
Herrmann-Giovanelli, Iris
2017
Wertschöpfung als Wortschöpfung : Zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Kommunikation
Stücheli-Herlach, Peter
2017
Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen Organisationskommunikation
Stücheli-Herlach, Peter
6-Dec-2023
Weshalb veröffentlichen Sie Ihre wissenschaftliche Arbeit offen zugänglich und gratis?
Koch, Philippe
;
Händler-Schuster, Daniela
;
Keller, Samuel
;
Krämer, Katharina
;
Pfister, Andreas
, et al
2016
What can radio programs contribute to understanding and dealing with violent conflict? : the case of Studio Tamani in Mali
Spurk, Christoph
;
Keel, Guido
27-Sep-2021
What contribution to which society? : public service media and conflicting theoretical frameworks – a suggestion for a change of perspective
Künzler, Matthias
;
Fehlmann, Fiona
;
Autenrieth, Ulla
21-Apr-2023
What do teachers pay attention to? : Medienwissen und Medienkompetenz im Unterricht aus Sicht von Lehrpersonen
Fehlmann, Fiona
;
Koch, Carmen
;
Keel, Guido