Issue Date | Title | Involved Person(s) |
6-Jun-2019 | Social work education as a contribution to promote the development of professional identity | Girschik, Katja; Wright, Anthony |
26-Apr-2019 | Professionsentwicklung im Kontext der Ausbildung : berufliche Identitäten und individuelle Professionalisierung - heute und morgen | Girschik, Katja; Bussmann, Esther; Käppeli, Manuela |
2019 | Warum Männer und Frauen Soziale Arbeit studieren : Ergebnisse einer parallelen Mixed-Methods-Studie | Haunberger, Sigrid; Bartelsen, Annabelle |
5-Sep-2018 | Ausbildung als Beitrag für eine professionelle Identitätsentwicklung bei sozial Arbeitenden? | Girschik, Katja; Bussmann, Esther; Hess, Jeannine; Käppeli, Manuela |
28-Jun-2017 | Including the topic of service user involvement in different teaching settings in Switzerland | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeanine |
2016 | E-Portfolio im BSc Soziale Arbeit an der ZHAW | Zartmann, Eberhard |
2016 | E-Didaktik-Experiment an der ZHAW Soziale Arbeit | Werner, Karin; Bussmann, Esther |
4-Sep-2015 | Lernprozessbegleitendes, formatives Feedback in einem kooperativen und werkstattorientierten Lernsetting : Fallwerkstatt Sozialpädagogik | Biebricher, Martin |
2015 | Vermittlung von Genderkompetenz im Studium der Sozialen Arbeit | Ramsauer, Nadja; Weiss Sampietro, Theresia |
2014 | Portfolioarbeit : kohärente Lernprozesse im Kontext forschenden Lernens | Zartmann, Eberhard |
2014 | Von der Einzelaussage zur empirischen Evidenz : Kernkompetenzen im Master in Sozialer Arbeit mit vielversprechender Berufsperspektive | Forrer Kasteel, Esther; Riedi, Anna Maria; Tischhauser, Annina; Werner, Karin |
2014 | Grenzen überschreiten : internationale Aktivitäten und Kooperationen an Schweizer Fachhochschulen für Soziale Arbeit | Girschik, Katja, et al |
2012 | Fachsozialarbeit - ein Modell auf dem Prüfstand : zum Stand der Diskussion um Fachtitel in der Schweiz am Beispiel der Klinischen Sozialarbeit | Werner, Karin; Bussmann, Esther |