Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
Jan-2017 | 80 plus: Braucht es in 20 Jahren mehr oder weniger Pflegeplätze? | Baumeister, Barbara; Baur, Nicole Anja |
2017 | Schule und Freizeit : Partizipative Angebote für Kinder und Jugendliche | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Differential influences of parenting dimensions and parental physical abuse during childhood on overweight and obesity in adolescents | Mößle, Thomas; Kliem, Sören; Lohmann, Anna; Bergmann, Marie Christine; Baier, Dirk |
2017 | Enacting the contested past : conflict narratives in educational spaces | Laketa, Suncana; Müller-Suleymanova, Dilyara |
2017 | Prozessmodell PROXI - Leitfaden zur Projektgestaltung in der Sozialen Arbeit | Werner, Karin; Hess, Jeannine |
2017 | Interdisziplinäre Zusammenarbeit als Chance für die Professionalisierung der Sozialen Arbeit | Desole, Mariano |
2017 | Die Lust am Strafen | Baier, Dirk |
2017 | Hinterfragt: Strategieüberprüfung sozialer Institutionen : rosige Zukunft in grüner Landschaft? | Herzig, Michael; Gisler, Fiona |
2017 | Studying second-generation transitions into adulthood in Switzerland : a biographical approach | Mey, Eva |
2017 | Die Tagesschule : von der Idee bis zur Einführung | Bildungsdirektion Kanton Zürich, Volksschulamt |
2017 | Under blood pressure : differentiated versus undifferentiated marketing to increase blood donations | Sundermann, Larissa M.; Boenigk, Silke; Willems, Jurgen |