Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven |
Authors: | Szyszka, Peter |
DOI: | 10.1007/978-3-322-80850-9 |
Published in: | Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. |
Editors of the parent work: | Köhler, Tanja |
Page(s): | 199 |
Issue Date: | 2004 |
Publisher / Ed. Institution: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Publisher / Ed. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 978-3-322-80850-9 978-3-531-34035-7 |
Language: | German |
Subjects: | Kommunikationsmanagement |
Subject (DDC): | 659: Advertising and public relations |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15023 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Organisational Unit: | Institute of Applied Media Studies (IAM) |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
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Szyszka, P. (2004). Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In T. Köhler (ed.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. (p. 199). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9
Szyszka, P. (2004) ‘Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven’, in T. Köhler (ed.) Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, p. 199. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
P. Szyszka, “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven,” in Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., T. Köhler, Ed. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199. doi: 10.1007/978-3-322-80850-9.
SZYSZKA, Peter, 2004. Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven. In: Tanja KÖHLER (Hrsg.), Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 199. ISBN 978-3-322-80850-9
Szyszka, Peter. 2004. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” In Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, 199. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
Szyszka, Peter. “Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven.” Public Relations : Perspektiven und Potentiale im 21. Jahrhundert., edited by Tanja Köhler, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004, p. 199, https://doi.org/10.1007/978-3-322-80850-9.
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