Publication type: Book part
Type of review: Not specified
Title: Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion
Authors: Bräuer, Gerd
Published in: Texte schreiben
Editors of the parent work: Becker-Mrotzek, Michael
Schindler, Kirsten
Page(s): 145
Pages to: 168
Issue Date: 2007
Series: Kölner Beiträge zur Sprachdidaktik (KöBeS). Reihe A
Series volume: 5
Publisher / Ed. Institution: Gilles & Francke
Publisher / Ed. Institution: Duisburg
ISBN: 978-3-925348-74-7
Language: German
Subjects: Schreibforschung; Schreibdidaktik
Subject (DDC): 808: Rhetoric and writing
Further description: In den Kölner Beiträgen zur Sprachdidaktik (KöBeS) werden in loser Folge Forschungsergebnisse der Forschungsstelle Sprachentwicklung und Sprachdidaktik an der Universität zu Köln veröffentlicht. Die Herausgeber Prof. Dr. Michael Becker-Mrotzek, Prof. Dr. Ursula Bredel und Prof. Dr. Hartmut Günther sind die Leiter der Forschungsstelle.
URI: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15051
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Language Competence (ILC)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Bräuer, G. (2007). Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion. In M. Becker-Mrotzek & K. Schindler (eds.), Texte schreiben (pp. 145–168). Gilles & Francke. http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
Bräuer, G. (2007) ‘Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion’, in M. Becker-Mrotzek and K. Schindler (eds) Texte schreiben. Duisburg: Gilles & Francke, pp. 145–168. Available at: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.
G. Bräuer, “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion,” in Texte schreiben, M. Becker-Mrotzek and K. Schindler, Eds. Duisburg: Gilles & Francke, 2007, pp. 145–168. [Online]. Available: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
BRÄUER, Gerd, 2007. Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion. In: Michael BECKER-MROTZEK und Kirsten SCHINDLER (Hrsg.), Texte schreiben [online]. Duisburg: Gilles & Francke. S. 145–168. ISBN 978-3-925348-74-7. Verfügbar unter: http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf
Bräuer, Gerd. 2007. “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion.” In Texte schreiben, edited by Michael Becker-Mrotzek and Kirsten Schindler, 145–68. Duisburg: Gilles & Francke. http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.
Bräuer, Gerd. “Das Portfolio in der Ausbildung von Schüler-Schreibberater/innen als Mittel zur Entwicklung von Wissen und Können in der Textproduktion.” Texte schreiben, edited by Michael Becker-Mrotzek and Kirsten Schindler, Gilles & Francke, 2007, pp. 145–68, http://sprachdidaktik.phil-fak.uni-koeln.de/sites/koebes/user_upload/koebes_05_2007.pdf.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.