Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-165
Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Best of 10 years CRM - Auszüge aus den besten Master-Arbeiten in Customer Relationship Management
Authors: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
DOI: 10.21256/zhaw-165
Extent: 44
Issue Date: 2011
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Winterthur
ISBN: 978-3-905745-47-4
Language: German
Subjects: Customer Relationship Management; Crm; Marketing Managagement; Master-Arbeiten
Subject (DDC): 650: Management
Abstract: Es wurden Master-Arbeiten ausgewählt, die in vorbindlicher Art und Weise einen Beitrag zum Transfer akademischer Erkenntnisse und "Best Practice"-relevanter praktischer Erfahrungen in den unternehmerischen Alltag darstellen. Sie geben dabei handlungsrelevante Empfehlungen zur Ausgestaltung von Führungs- und Anreizsystemen sowie zur Umsetzung konkreter Instrumente ab, die der Erfüllung kundenbezogener Aufgaben und Prozesse in Marketing, Verkauf sowie Kundendienst und Service dienen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/165
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Arts Management (ZKM)
Appears in collections:Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
1839303145.pdf3.09 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.