Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-166
Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen
Authors: Hannich, Frank
Jenni, Claudia
Beerli, Beata
Mandl, Teresa Valerie
Rüeger, Brian
DOI: 10.21256/zhaw-166
Extent: 62
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Winterthur
Language: German
Subjects: Crm-Studie; Swiss; Datenschutz; Crm; Cem; Crm; Customerexperiencemanagement; Swiss-Crm
Subject (DDC): 650: Management
Abstract: Die jährlich und dieses Jahr bereits zum sechsten Mal durchgeführte Trendstudie bietet einen umfassenden Überblick zum Status Quo von Customer Relationship Management (CRM) in der Schweiz und identifiziert die bedeutendsten Trends. Mit dieser Studie hat das Zentrum für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law 522 Entscheidungsträger zum Thema CRM in der Schweiz mit freundlicher Unterstützung der Schweizerischen Post befragt. Um aktuell interessante Themen genauer zu beleuchten, werden ausgewählte Schwerpunktthemen, dieses Jahr Customer Experience Management (CEM) und Schutz von Kundendaten, vertieft befragt.
Further description: Studie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/166
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
1989693918.pdf3.18 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.