Publication type: Conference other
Type of review: Not specified
Title: Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben
Authors: Templ, Matthias
et. al: No
Conference details: IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020
Issue Date: 2020
Language: German
Subjects: Exploratives Lernen; Digitales Lernen
Subject (DDC): 370: Education
Further description: https://www.zhaw.ch/storage/lsfm/institute-zentren/icls/lehre-studium/tag-der-lehre-2020.pdf
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20000
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Not specified
Departement: School of Engineering
Organisational Unit: Institute of Data Analysis and Process Design (IDP)
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Templ, M. (2020). Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben. IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020.
Templ, M. (2020) ‘Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben’, in IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020.
M. Templ, “Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben,” in IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020, 2020.
TEMPL, Matthias, 2020. Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben. In: IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020. Conference presentation. 2020
Templ, Matthias. 2020. “Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben.” Conference presentation. In IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020.
Templ, Matthias. “Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben.” IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020, 2020.


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