Publication type: | Conference other |
Type of review: | Not specified |
Title: | Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben |
Authors: | Templ, Matthias |
et. al: | No |
Conference details: | IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020 |
Issue Date: | 2020 |
Language: | German |
Subjects: | Exploratives Lernen; Digitales Lernen |
Subject (DDC): | 370: Education |
Further description: | https://www.zhaw.ch/storage/lsfm/institute-zentren/icls/lehre-studium/tag-der-lehre-2020.pdf |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20000 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Not specified |
Departement: | School of Engineering |
Organisational Unit: | Institute of Data Analysis and Process Design (IDP) |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
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Templ, M. (2020). Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben. IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020.
Templ, M. (2020) ‘Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben’, in IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020.
M. Templ, “Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben,” in IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020, 2020.
TEMPL, Matthias, 2020. Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben. In: IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020. Conference presentation. 2020
Templ, Matthias. 2020. “Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben.” Conference presentation. In IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020.
Templ, Matthias. “Exploratives Lernen mittels Fallen stellen, Fehler provozieren und Feedback geben.” IAS Tag der Lehre, Wädenswil, 8. Januar 2020, 2020.
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