Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie
Authors: Rummler, Klaus
Grabensteiner, Caroline
Schneider Stingelin, Colette
et. al: No
Published in: Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben
Editors of the parent work: Bräu, Karin
Rother, Pia
Fuhrmann, Laura
Page(s): 219
Pages to: 232
Issue Date: 14-Dec-2022
Publisher / Ed. Institution: Beltz Juventa
Publisher / Ed. Institution: Weinheim
ISBN: 978-3-7799-6849-8
978-3-7799-6850-4
Language: German
Subjects: Mediennutzung; Hausaufgabe; Schüler:in
Subject (DDC): 302.23: Media
371: Schools and their activities
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26417
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Rummler, K., Grabensteiner, C., & Schneider Stingelin, C. (2022). Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie. In K. Bräu, P. Rother, & L. Fuhrmann (eds.), Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben (pp. 219–232). Beltz Juventa.
Rummler, K., Grabensteiner, C. and Schneider Stingelin, C. (2022) ‘Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie’, in K. Bräu, P. Rother, and L. Fuhrmann (eds) Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 219–232.
K. Rummler, C. Grabensteiner, and C. Schneider Stingelin, “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie,” in Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, K. Bräu, P. Rother, and L. Fuhrmann, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2022, pp. 219–232.
RUMMLER, Klaus, Caroline GRABENSTEINER und Colette SCHNEIDER STINGELIN, 2022. Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie. In: Karin BRÄU, Pia ROTHER und Laura FUHRMANN (Hrsg.), Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. Weinheim: Beltz Juventa. S. 219–232. ISBN 978-3-7799-6849-8
Rummler, Klaus, Caroline Grabensteiner, and Colette Schneider Stingelin. 2022. “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie.” In Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, edited by Karin Bräu, Pia Rother, and Laura Fuhrmann, 219–32. Weinheim: Beltz Juventa.
Rummler, Klaus, et al. “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie.” Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, edited by Karin Bräu et al., Beltz Juventa, 2022, pp. 219–32.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.