Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Rosenberger Staub, Nicole | - |
dc.contributor.author | Wieder, Regine | - |
dc.date.accessioned | 2018-04-04T13:52:22Z | - |
dc.date.available | 2018-04-04T13:52:22Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-00217-6 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4764 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Vertrauen | de_CH |
dc.subject | Vertrauensbildende Kommunikation | de_CH |
dc.subject | Reputation | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.4: Leitendes Management | de_CH |
dc.subject.ddc | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | de_CH |
dc.title | Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007 | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Wiesbaden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-00218-3_14 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 289 | de_CH |
zhaw.pages.start | 271 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Stumpf, Marcus | - |
zhaw.parentwork.editor | Wehmeier, Stefan | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 18 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
zhaw.webfeed | Organisationskommunikation Management | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rosenberger Staub, N., & Wieder, R. (2014). Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007. In M. Stumpf & S. Wehmeier (eds.), Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (pp. 271–289). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14
Rosenberger Staub, N. and Wieder, R. (2014) ‘Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007’, in M. Stumpf and S. Wehmeier (eds) Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Wiesbaden: Springer, pp. 271–289. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
N. Rosenberger Staub and R. Wieder, “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007,” in Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, M. Stumpf and S. Wehmeier, Eds. Wiesbaden: Springer, 2014, pp. 271–289. doi: 10.1007/978-3-658-00218-3_14.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Regine WIEDER, 2014. Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007. In: Marcus STUMPF und Stefan WEHMEIER (Hrsg.), Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Wiesbaden: Springer. S. 271–289. ISBN 978-3-658-00217-6
Rosenberger Staub, Nicole, and Regine Wieder. 2014. “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007.” In Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, edited by Marcus Stumpf and Stefan Wehmeier, 271–89. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
Rosenberger Staub, Nicole, and Regine Wieder. “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007.” Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, edited by Marcus Stumpf and Stefan Wehmeier, Springer, 2014, pp. 271–89, https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.