Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRosenberger Staub, Nicole-
dc.contributor.authorWieder, Regine-
dc.date.accessioned2018-04-04T13:52:22Z-
dc.date.available2018-04-04T13:52:22Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.isbn978-3-658-00217-6de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4764-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofKommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheitende_CH
dc.relation.ispartofseriesEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectVertrauende_CH
dc.subjectVertrauensbildende Kommunikationde_CH
dc.subjectReputationde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.subject.ddc659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeitde_CH
dc.titleDer Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeWiesbadende_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-00218-3_14de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end289de_CH
zhaw.pages.start271de_CH
zhaw.parentwork.editorStumpf, Marcus-
zhaw.parentwork.editorWehmeier, Stefan-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number18de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
zhaw.webfeedOrganisationskommunikation Managementde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rosenberger Staub, N., & Wieder, R. (2014). Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007. In M. Stumpf & S. Wehmeier (eds.), Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten (pp. 271–289). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14
Rosenberger Staub, N. and Wieder, R. (2014) ‘Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007’, in M. Stumpf and S. Wehmeier (eds) Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Wiesbaden: Springer, pp. 271–289. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
N. Rosenberger Staub and R. Wieder, “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007,” in Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, M. Stumpf and S. Wehmeier, Eds. Wiesbaden: Springer, 2014, pp. 271–289. doi: 10.1007/978-3-658-00218-3_14.
ROSENBERGER STAUB, Nicole und Regine WIEDER, 2014. Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007. In: Marcus STUMPF und Stefan WEHMEIER (Hrsg.), Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten. Wiesbaden: Springer. S. 271–289. ISBN 978-3-658-00217-6
Rosenberger Staub, Nicole, and Regine Wieder. 2014. “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007.” In Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, edited by Marcus Stumpf and Stefan Wehmeier, 271–89. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.
Rosenberger Staub, Nicole, and Regine Wieder. “Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007.” Kommunikation in Change und Risk : Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten, edited by Marcus Stumpf and Stefan Wehmeier, Springer, 2014, pp. 271–89, https://doi.org/10.1007/978-3-658-00218-3_14.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.