Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik
Authors: Perrin, Daniel
Dörig, Roman
Vervoort Isler, Petronella
Published in: Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle
Page(s): 39
Pages to: 62
Issue Date: 2005
Publisher / Ed. Institution: Springer
Publisher / Ed. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-531-14740-6
Language: German
Subjects: Teaching; Web; Hypermedia; Writing strategies
Subject (DDC): 371: Schools and their activities
808: Rhetoric and writing
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5615
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Perrin, D., Dörig, R., & Vervoort Isler, P. (2005). Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik. In Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle (pp. 39–62). Springer.
Perrin, D., Dörig, R. and Vervoort Isler, P. (2005) ‘Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik’, in Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle. Wiesbaden: Springer, pp. 39–62.
D. Perrin, R. Dörig, and P. Vervoort Isler, “Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik,” in Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle, Wiesbaden: Springer, 2005, pp. 39–62.
PERRIN, Daniel, Roman DÖRIG und Petronella VERVOORT ISLER, 2005. Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik. In: Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle. Wiesbaden: Springer. S. 39–62. ISBN 978-3-531-14740-6
Perrin, Daniel, Roman Dörig, and Petronella Vervoort Isler. 2005. “Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik.” In Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle, 39–62. Wiesbaden: Springer.
Perrin, Daniel, et al. “Hypermedia-Lerntext gestalten : Lehrmitteldesign im Schnittfeld von Didaktik und Linguistik.” Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle, Springer, 2005, pp. 39–62.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.