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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und ErfolgsmusterBrucker-Kley, Elke; Keller, Thomas; Kykalova, Denisa
2018Management der persönlichen Interaktion im Verkauf von Luxusgütern : eine Untersuchung am Beispiel von Schweizer LuxusuhrenBelz, Christian; Reinecke, Sven; Duma, Fabio
2018Wie Smart Connected Products Kunden emotionalisierenFuchs, Rainer; Barth, Linard
2018Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses AglayaBosshard, Adrian; Furchheim, Pia
2018The rise of independent niche luxury brands in the era of masstigeDuma, Fabio; Gadgil, Maya
2018Markenemotionalisierung durch Musik im Schweizer LuxusuhrensegmentKübler, David Lucien; Bräm, Tobias
2018Motivation zum Craft Beer Konsum : eine Analyse nach dem Means-End-AnsatzRellstab, Rolf; Franchini, Luca
2018Brugg-Lifting AG goes digitalBussard, Mathieu; Vogt, Helen
2018Trust in motorcycle brands : an empirical study on brand personality and trust building measures on motorcycle websitesSeiler, Roger; Schuppisser, Stefan; Koruna, Stefan
2018Aufbau von Customer Engagement bei der New Belgium Brewing CompanyRellstab, Rolf; Rozumowski, Anna
2018Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine EinführungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia
2018Kundenbeziehungen emotionalisierenHannich, Frank; Hüttermann, Marcel
2018Storytelling as a tool for internal branding and knowledge management : ein Feldexperiment im Dienstleistungssektor über die Wirksamkeit von StorytellingHari, Jürg J.; Kaufmann, Andreas; Venosta, Sascha
2018Trust in car brands : a quantitative analysis on trust in car brands in SwitzerlandBeurer-Züllig, Bettina
2018Chatbots : an interactive technology for personalized communication and transactionZumstein, Darius; Hundertmark, Sophie
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