Issue Date | Title | Involved Person(s) |
25-Sep-2022 | Sustainability through multi-professional cooperation in all-day schools from the perspective of social workers | Scholian, Andrea; Chiapparini, Emanuela |
23-Apr-2021 | Zuständigkeitsprozesse aus der Sicht von sozialpädagogischen Fachpersonen : Befunde aus der Schweiz | Scholian, Andrea; Chiapparini, Emanuela |
Jul-2020 | Erweiterte institutionalisierte Freizeit an Tagesschulen und ambivalente Bedeutsamkeit aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern, sozialpädagogischen Fachkräften, Lehrkräften und Eltern | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
Jun-2020 | Chancen und Herausforderungen der Schulsozialarbeit für die Kooperation mit sozialpädagogischen Fachpersonen an Tagesschulen | Scholian, Andrea; Chiapparini, Emanuela |
Oct-2019 | All-day schools and social work : a Swiss case study | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
May-2019 | Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen | Scholian, Andrea; Chiapparini, Emanuela; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
31-Oct-2018 | „Dafür bin ich zuständig“ : ausgewählte Befunde aus der laufenden SNF-Studie an eingeführten Tagesschulen in der Stadt Zürich | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
29-Jun-2018 | Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs | Chiapparini, Emanuela; Mathis, Sybille; Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Merz, Franziska, et al |