Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Wissenschaftliches Schreiben und studentisches Lernen |
Authors: | Kruse, Otto |
Published in: | Dossier (Universität Zürich, Arbeitsstelle für Hochschuldidaktik) |
Issue Date: | 2007 |
Publisher / Ed. Institution: | Universität Zürich, Arbeitsstelle für Hochschuldidaktik |
ISSN: | 1662-6753 1662-579X |
Language: | German |
Subjects: | Lernen; Studieren; Kritisches Denken |
Subject (DDC): | 808: Rhetoric and writing |
Abstract: | Der Artikel gibt einen Überblick über die Bedeutung des Schreibens als Form des universitären Lehrens und Lernens und skizziert die Aufgaben, die die Universitäten dabei haben. Anregungen zur Optimierung der Schreibdidaktik werden gegeben. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8987 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Applied Linguistics |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Kruse, O. (2007). Wissenschaftliches Schreiben und studentisches Lernen. Dossier (Universität Zürich, Arbeitsstelle für Hochschuldidaktik).
Kruse, O. (2007) ‘Wissenschaftliches Schreiben und studentisches Lernen’, Dossier (Universität Zürich, Arbeitsstelle für Hochschuldidaktik) [Preprint].
O. Kruse, “Wissenschaftliches Schreiben und studentisches Lernen,” Dossier (Universität Zürich, Arbeitsstelle für Hochschuldidaktik), 2007.
KRUSE, Otto, 2007. Wissenschaftliches Schreiben und studentisches Lernen. Dossier (Universität Zürich, Arbeitsstelle für Hochschuldidaktik). 2007
Kruse, Otto. 2007. “Wissenschaftliches Schreiben und studentisches Lernen.” Dossier (Universität Zürich, Arbeitsstelle für Hochschuldidaktik).
Kruse, Otto. “Wissenschaftliches Schreiben und studentisches Lernen.” Dossier (Universität Zürich, Arbeitsstelle für Hochschuldidaktik), 2007.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.