Browsing by Subject (DDC) 302.23: Medien

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 41 to 60 of 170 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2020Einfluss der Digitalisierung und der Subscription-Video-on-Demand-Anbieter im Unterhaltungsmarkt : eine Untersuchung aus Perspektive der traditionellen Fernsehsender und der KonsumentenBjörck, Albena; Alahapperuma, Brian
2021Der Einfluss von Fake News auf die Schweizer Medienlandschaft und deren Stakeholder : wie beeinflussen Fake News die Medienlandschaft in der Schweiz, insbesondere in Bezug auf Deepfakes, und wie reagieren betroffene Stakeholder - unter Betrachtung der Wirkungsketten - auf diese neue Situation?Keller, Thomas; Bräm, Fabian
2022Einfluss von sozialen Medien auf junge Erwachsene und ihr Konsumverhalten : eine Mixed-Methods StudieMeyer, Matthias; Bölen, Helin
2022EinleitungDreesen, Philipp; Meier-Vieracker, Simon
2020El aprendizaje móvil en las tareas escolares : prácticas culturales emergentes en la nueva ecología mediáticaRummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette
2017Emoji ohne schlechtes GewissenMiesler, Linda; Suter, Lilian; Stucki, Matthias; Müller, Urs
2022Fachinput zum JAMESfocus «Rückblick auf ein Jahrzehnt Jugendmedienforschung»Külling, Céline
2019Fake News oder Free Speech?Müller, Reto
2022Forschung über und mit der "Generation Smartphone" : forschungspraktische Herausforderungen partizipativer Medienforschung mit JugendlichenSuter, Lilian
2021Der Forschungsstand zu Deepfakes und deren ErstellungKeller, Thomas; Wegmann, Yves
2023«Hahahaha!» - Schadenfreude und Humor als Reaktion auf Fail-Videoclips : Gastreferat am Departement Angewandte Linguistik, Winterthur, 30. November 2023Suter, Lilian
7-Jun-2022Handy oder Baby? : wie das Smartphone die Beziehung zum Säugling beeinflusstvon Wyl, Agnes; Schneebeli, Larissa; Hug, Meret; Gemperle, Michael; Joliat, Anouk
4-Apr-2019Hat der Service Public noch Chancen bei der jungen Zielgruppe? : Bewertungen und Zahlungsbereitschaft junger MediennutzerInnen in der Schweiz ein Jahr nach “NoBillag”Fehlmann, Fiona; Autenrieth, Ulla; Künzler, Matthias
14-Dec-2022Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller ÖkologieRummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette
2023Holistic analysis of organised misinformation activity in social networksPeñas, Anselmo; Deriu, Jan; Sharma, Rajesh; Valentin, Guilhem; Reyes-Montesinos, Julio
Feb-2021How to reach Swiss digital natives with news : a qualitative studyGnach, Aleksandra; Keel, Guido; Klopfenstein Frei, Nadine; Weber, Wibke; Wyss, Valery, et al
2021"Ich ha das Buech glost" : Literacy und LiteraciesKleinberger, Ulla
2022„Ich ha das Buech glost“ : Literacy und LiteraciesKleinberger, Ulla
25-Mar-2021Ich sehe was, was du nicht siehst : Virtual Reality und politische EntscheidungsfindungWeber, Wibke; Dingerkus, Filip
2020Inszenierung des Wandels : Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des Imagefilms der Commerzbank 2012/13Wieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole