Search


Results 1-15 of 39 (Search time: 0.042 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Mar-2024Marketing Automation & AI Report 2024 : Taktiken & Tools der KI-basierten LeadgenerierungZumstein, Darius; Rettenmund, Michèle; Gasser, Marc; Cantin, Virginie; Thüring, Urs, et al
Mar-2024Marketing Automation & AI Report 2024 : tactics & tools of AI-based lead generationZumstein, Darius; Rettenmund, Michèle; Gasser, Marc; Cantin, Virginie; Thüring, Urs, et al
Oct-2023Employer Branding Studie 2023 : Status-quo und Erfolgsfaktoren im Employer Branding bei Schweizer UnternehmenSträssner, Anna-Maria; Merdzanovic, Adis; Suvada, Adrienne
Sep-2023Onlinehändlerbefragung 2023 : E-Commerce nach Corona: Fachkräftemangel, Überdistribution und Künstliche IntelligenzZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Brauer, Claudia
Apr-2023Content Marketing Studie 2023 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der SchweizMerdzanovic, Adis; Suvada, Adrienne; Strässner, Anna-Maria
Apr-2023Swiss Sustainable Consumption Study 2022 : Befragung zum Stand von nachhaltigem Konsum in der SchweizFurchheim, Pia; Heierli, Reto; Stallone, Valerio; Rettenmund, Michèle; Greschner, Ines Maria
Mar-2023Swiss Sustainability Benchmark-Studie 2023 : Stellenwert, Kommunikation und MassnahmenFurchheim, Pia; Vogt, Helen; Oehninger, Fabian; Lösch, Corina; Bächler, Jesse R., et al
Nov-2022Customer Management Studie 2022 : Trends, Daten und NachhaltigkeitHeierli, Reto; Hannich, Frank; Zimmer, Marcus; Zumstein, Darius; Oehninger, Fabian, et al
Sep-2022Online retailer survey 2022 : success factors and omnichannel services in digital commerceZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Brauer, Claudia
2022Onlinehändlerbefragung 2022 : Erfolgsfaktoren und Omnichannel-Services im Digital CommerceZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Brauer, Claudia
2022« C'est pour le service » – Les facteurs influant sur le pourboire : enquête auprès de la population suisse sur les motivations et les préférences en matièreStadelmann, Marcel
2022«Grazie, tenga pure il resto»: quali fattori influenzano la mancia? : sondaggio condotto tra gli svizzeri su motivi e preferenze in fatto di manciaStadelmann, Marcel
2022Marketing Automation Report 2022 : Automatisierung und Optimierung von Marketing- und VertriebsaktivitätenZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Thüring, Urs; Völk, Klaus, et al
2022«Stimmt so» – Welche Faktoren beeinflussen das Trinkgeld? : Befragung der Schweizer Bevölkerung zu Motiven und Präferenzen beim TrinkgeldStadelmann, Marcel
Oct-2021Content Marketing Studie 2021 : Einsatz und Verbreitung des Content Marketing in der SchweizMerdzanovic, Adis; Suvada, Adrienne; Bulatovic, Andjela; Wyss, Saskia; Strässner, Anna-Maria
Results 1-15 of 39 (Search time: 0.042 seconds).