Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Studying second-generation transitions into adulthood in Switzerland : a biographical approach | Mey, Eva |
2017 | Prozessmodell PROXI - Leitfaden zur Projektgestaltung in der Sozialen Arbeit | Werner, Karin; Hess, Jeannine |
2017 | Interdisziplinäre Zusammenarbeit als Chance für die Professionalisierung der Sozialen Arbeit | Desole, Mariano |
2017 | Die Tagesschule : von der Idee bis zur Einführung | Bildungsdirektion Kanton Zürich, Volksschulamt |
2017 | Under blood pressure : differentiated versus undifferentiated marketing to increase blood donations | Sundermann, Larissa M.; Boenigk, Silke; Willems, Jurgen |
2017 | Raum frei für Kinder und Jugendliche | Kubat, Sonja; Suppa, Anna |
2017 | Früher war nicht alles besser | Baier, Dirk |
2017 | Anspruch oder Realität? Förderung des Wohlbefindens von Kindern in der Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela |
2017 | Durch Irritationen lernen : Zusammenarbeit von Forschung und Praxis am Beispiel einer Studie zum Arbeitsleben von Menschen mit Sehbehinderung | Johner-Kobi, Sylvie; Spring, Stefan; Riedi, Anna Maria |
2017 | Qualität - zwischen diskursiver Annäherung und normativer Setzung | Zartmann, Eberhard; Kehl, Konstantin |
2017 | 35 Jahre Sparpolitik im Gesundheitswesen | Streckeisen, Peter |
2017 | Förderung des Wohlbefindens von Kindern durch die pädagogische Arbeit der Lehrkräfte und Fachpersonen Tagesstrukturen : Zwei Literaturarbeiten und eine empirische Untersuchung auf Kindergartenstufe in der Stadt Basel | Chiapparini, Emanuela |