MSc Business Administration : [45]

Die Masterarbeiten der School of Management and Law werden unter der Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0) veröffentlicht.

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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2021Die Welt ohne Cookies : Herausforderungen, Chancen, Lösungsansätze und Technologien für das digitale Werbe-ÖkosystemFuchs, Rainer; Holler, Manuel; Pfluger, Nelly
2021Bereitschaft für Kooperationsmodelle in der ländlichen Gesundheitsversorgung : Befragung von Leistungserbringern in der Region ErstfeldMaurer, Matthias; Lang, Achim; Wanner, Dario
2021Interaktion mit Unternehmensbeiträgen auf Sozialen Medien durch Mitarbeitende : eine Analyse der EinflussfaktorenBächler, Jesse; Heim, Nina; Benz, Manuel
2021I, AR & Myself – Kundenselbstwahrnehmung als Teil der Customer Experience bei Nutzung von Augmented Reality : Applikationen am Beispiel der Beauty-BrancheSchäfer, Wolfgang; Barth, Linard; Yazici, Büsra
2021Untersuchung der Unterschiede direkter Methoden in der Messung der hypothetischen ZahlungsbereitschaftMüller, Steffen; Heim, Nina; Matthys, Stefan
2021Smart Parking : eine holistische Analyse der Anforderungen an zukünftige GeschäftsmodelleVogt, Helen; Holler, Manuel; Oechsli, Fabian
2021Wie virtuelle Teams auf einer öffentlichen Verwaltung erfolgreich im Home-Office zu führen sind : eine quantitative und qualitative Untersuchung im Jahr 2021Müller, Frithjof; Mertes, Alexander; Beck, Andreas
2021Methodeneinsatz im Produktmanagement : eine Analyse der Erfolgsrelevanz von Methoden im ProduktportfolioFuchs, Rainer; Lutz, Sandra; Lorenzi, Daniele
2021Dynamic pricing for hedonic and utilitarian purchases : the impact of magnitude of price difference and price level on perceived price fairnessHeim, Nina; Kaya, Tania; Zhao, Yan
2021Charakteristika der aufgrund von Covid-19 informell freiwillig Tätigen – Engagement der Schweizer Bevölkerung während der 1. Welle der Covid-19 Pandemie : eine Analyse anhand des Covid-19 SozialmonitorsLiberatore, Florian; Müller, Andrea; Janosik, Veronika
2021Cashback : ein neues Instrument für PreispromotionenThomas, Oliver; Reimann, Olivier; Sterba, Natalie
2021Behandlungsqualität in zertifizierten und nicht zertifizierten Schweizer Akutspitälern : ein Vergleich anhand von Messergebnissen des BAG und ANQHöglinger, Marc; Wepf, Markus; Kästner, Alexandra
2021Die Auswirkungen der Einführung des Telemedizinservices TytoHome bei Versicherten der SWICA Krankenversicherung AGHöglinger, Marc; Reich, Oliver; Banning, Stefan
2019Der Einbezug von User Generated Content auf Instagram und dessen Einflüsse auf den Brand Equity : eine Analyse aus UnternehmenssichtBeurer-Züllig, Bettina; Seiler, Roger; Hunziker, Rahel
2019#Shitstorm : wie Unternehmen durch Marketingaktivitäten einen Shitstorm auslösen könnenAckermann, Kurt Alexander; Beurer-Züllig, Bettina; Bircher, Christine
2019Die Kennzeichnungspflicht von Influencer-Beiträgen auf Instagram : die Folgen der Werbeerkennung auf das MarkenvertrauenBeurer-Züllig, Bettina; Hallier Willi, Christine; El Benna, Leila
2019Sichtbar grün : eine Analyse grüner Kundensegmente und ihrer KonsummotiveFurchheim, Pia; Heim, Nina; Kübler, Marisa
2019Einfluss auf die Kaufabsicht von Damenschmuck und welche Rolle dabei der Einsatz von Prominenten sowie das Medienformat spielenSeiler, Roger; Beurer-Züllig, Bettina; Ricetta, Eleonora
2019Customer Delight : die Treiber in der DienstleistungsbrancheMüller, Steffen; Vogt, Helen; Zaugg, Selina
2019Brand Image Assessment im Schweizer Running Markt : eine Image-Analyse mit Repertory-GridHallier Willi, Christine; Duma, Fabio; Stäubli, Simon
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I, AR & Myself – Kundenselbstwahrnehmung als Teil der Customer Experience bei Nutzung von Augmented Reality : Applikationen am Beispiel der Beauty-Branche

Untersuchung der Unterschiede direkter Methoden in der Messung der hypothetischen Zahlungsbereitschaft

Smart Parking : eine holistische Analyse der Anforderungen an zukünftige Geschäftsmodelle

Wie virtuelle Teams auf einer öffentlichen Verwaltung erfolgreich im Home-Office zu führen sind : eine quantitative und qualitative Untersuchung im Jahr 2021

Methodeneinsatz im Produktmanagement : eine Analyse der Erfolgsrelevanz von Methoden im Produktportfolio

Dynamic pricing for hedonic and utilitarian purchases : the impact of magnitude of price difference and price level on perceived price fairness

Charakteristika der aufgrund von Covid-19 informell freiwillig Tätigen – Engagement der Schweizer Bevölkerung während der 1. Welle der Covid-19 Pandemie : eine Analyse anhand des Covid-19 Sozialmonitors

 

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