Search


Results 181-195 of 231 (Search time: 0.01 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2013Market niches and the perceptual economic impacts on a remote alpine village : the BRITS week in LaaxJenkins, Ian; Rios-Morales, Ruth
2013Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen KundenwertsMyrach, T.; Schauer, H.; Seiler, Roger
1-Jul-2012Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?Hannich, Frank; Beerli, Beata
2012Managerial challenges in setting prices : price-quality cues, role of the sales force and global issuesHari, Jürg J.
2012Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg beiSteinmann, Cary
2012Kunden erfolgreich binden : die Wirkung von Kundenbindungsinstrumenten auf Einstellungen und KaufverhaltenRudolph, Thomas; Reutterer, Thomas; Nagengast, Liane
2012Corporate image formation in virtual communities : a mixed-method approachHallier Willi, Christine; Melewar, T.C.
2012Mit Business-Experimenten zu mehr ErfolgGraf, Sandro
2012Neue Beteiligungsformen im KulturmarketingKaul, Helge
2012Consumers and eco-labelling : a repertory grid studyBerger, Verena; Hari, Jürg J.
2012Wie Kunden entscheidenGraf, Sandro
2012Kundenverständnis vs. DatenschutzHannich, Frank; Beerli, Beata
2012Switzerland as a BrandSteinmann, Cary
2012Gefällt mir : Kommunikationswandel im Kundenservice der ZukunftKansy, Simone; Lucco, Andreas; Tüscher, Peter
2012Kundendaten gezielt sammeln und nutzenMandl, Teresa Valerie
Results 181-195 of 231 (Search time: 0.01 seconds).