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Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Economies of small : niche strategies and success factors of independent luxury brands in a global market dominated by big businessDuma, Fabio; Popcsev, Mark; Seelhofer, Daniel
2017Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Vogt, Helen
2017Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweiternJud, Silvana; Fischer, Beat
2017Dimensionen von Customer Engagement im Sport : Ergebnisse einer qualitativen AnalyseHüttermann, Marcel
2017After sales services in the Chinese marketPrandini, Markus; Lehmann, Ralph
2017Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online ReviewsBeinert, Markus; Struik, Arie; Müller, Steffen
2017Trust and e-commerceRawitzer, Heike; Seiler, Roger; Hari, Jürg J.
2017Fan engagement value in team sport : service-dominant logic informed dimensionsHüttermann, Marcel; Uhrich, Sebastian; Königstorfer, Jörg
2017Kooperatives Kulturmarketing : Typen und strategische Implikationen der interaktiven Wertschöpfung im kulturellen MarktPotthast, Cornel; Kaul, Helge
2017Wie lässt sich das Vertrauen im Schweizer Mode-Onlinehandel durch Bewertung auf- und ausbauen?Seiler, Roger; Meier, Natacha
2017From YouTube to protein powder : how Social Media influences the consumption and perception towards nutritional supplementsSeelhofer, Daniel; Renga, Giuseppe
2017Deal or no deal? : assessing the daily deal shopperBeurer-Züllig, Bettina; Seiler, Roger
2017Roger Federer, Rolex und ich sind gute Freunde : Werbung mit unterschiedlichen Testimonial-TypenHari, Jürg J.; Kucza, Gunther; Ramadani, Eldina; Sammet, Isabel
2017Source credibility model, source attractiveness model and match-up-hypothesis : an integrated modelSeiler, Roger; Kucza, Gunther
2017Mobile-only-Strategie : die Akzeptanz aus KonsumentensichtSeiler, Roger; Berger, Verena; Kremer, Mine
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