Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2012 | Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie | Kohlstock, Barbara; Müller Werder, Claude |
2012 | Simulation-based learning in education and further education | Heim, Edgar |
2012 | Warum und wozu nachhaltige Bildung künftiger Manager und Unternehmer? | Schüz, Mathias |
2012 | Error-related feedback strategies in different learning contexts | Türling, Janosch; Baumgartner, Alexander |
2012 | Wie sieht ein gutes Problem aus? | Müller, Claude |
2012 | Bildung und Entwicklung am Beispiel von Nepal | Müller Werder, Claude |
2012 | A modern economic perspective on educational governance | Kohlstock, Barbara; Müller Werder, Claude |
2012 | ICT in problem-based learning : potentials and requirements from an instructional psychology point of view | Müller Werder, Claude |
2012 | The tertiary education systems in Switzerland | Loretan, Stephan |
2012 | Professionelles Handeln von Ausbildungspersonen in Fehlersituationen | Seifried, Jürgen; Baumgartner, Alexander |
2012 | Duales Bildungssystem und das System der University of Applied Science | Loretan, Stephan |
2012 | Professional handling of errors in the workplace | Baumgartner, Alexander; Seifried, Jürgen |
2012 | ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht | Müller Werder, Claude |